MZEE.com jetzt mit Facebook Connect

Thalamus

Senior Member
Joined
Apr 16, 2007
Messages
2,034
Seit heute ist es Möglich sich auf MZEE.com mit seinem Facebook Account anzumelden.:cool:
Neue User ohne Account können sich direkt über ihren Facebook Account registrien, und bestehende User können ihren MZEE.com Account mit ihrem Facebook-Account verbinden.
Die Einstellungen dazu findet ihr in eurem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Facebook-Connect"->"Optionen".

Wenn ihr eure Accounts verbunden habt, könnt ihr entscheiden ob und wie eure Aktionen auf MZEE.com auf Facebook gepostet werden sollen. Wenn ihr bei Facebook online seit erspart ihr euch das zusätzliche einloggen bei MZEE.com, mit einem klick auf anmelden werdet ihr sofort angemeldet.

Falls es Probleme oder Verständnissschwierigkeiten mit der neuen Funktion geben sollte, schreibt das bitte in diesen Thread.

schöne Grüße,
Thalamus
 
ich weiss ja nicht, ob es eine gute idee wäre, meine mzee-nerdheit auf facebook zu präsentieren. :D
 
Die Frage ist nur: was bringt das :confused: ich verstehs nich so richtig...
 
Dann sehen meine ganzen Kumpels was ich wo auf Mzee poste? :D nich so gut :p
 
Wenn man meine gelben Karten nicht sieht ist das öde!
 
keine ahnung was das bringt. ich verbinde es erstmal nicht miteinander.

Der Plan ist sicher der, dass der Einstieg ins Forum für Fremde einfacher gemacht wird. Und bald - falls das klappen sollte - posten hier die User mit echten Namen.

Und umgekehrt kannst du natürlich in Facebook zeigen, was du von Size13s Silvesterattitüde hältst.
 
Einerseits möchte ich nicht, dass die Leute hier meinen Facebook-Account kennen, andererseits müssen die Leute auf Facebook hier auch nicht unbeding mitlesen.
 
Back
Top Bottom