MZEE.com jetzt mit Facebook Connect

Kann man auch ein bestehendes Profil mit Facebook verbinden?
Wenn ja, wie macht man das?
 
Kann man auch ein bestehendes Profil mit Facebook verbinden?
Wenn ja, wie macht man das?

Also das hab ich schon gefunden:

Es besteht keine Verbindung zu einem Facebook Account. Bitte klicke den "Connect with Facebook" Button und erteile Facebook die Genehmigung(en), die benötigt werden. Nachdem Du Deinen Namen und Dein Benutzerbild sehen kannst, klicke bitte "Änderungen speichern" um das Verbinden mit Facebook abzuschliessen.
 
Der sollte direkt datrunter angezeigt werden. Falls nicht:
Welcher Browser, welches Betriebssystem, javascript angeschaltet? irgendwelche Adblocker?
 
Der sollte direkt datrunter angezeigt werden. Falls nicht:
Welcher Browser, welches Betriebssystem, javascript angeschaltet? irgendwelche Adblocker?

Ist der IE7, Firmenrechner. D.h. es könnte tatsächlich sein, dass Javascript in Teilen deaktiviert ist. Allerdings funktionieren andere Javascriptfunktionalitäten hier im Forum schon.
Windows XP und kein Adblocker.

Screenshot: http://i29.tinypic.com/2gt16vp.png
 
Dass er das Facebook Script nicht lädt, kann gut sein. Die ganzen sozialen Netzwerke werden hier geblockt. Nur hätte ich erwartet, dass im iframe die Firewall-Meldung zu sehen ist.
 
Nein, wenn der das Script nicht läd, kommt er ja garnicht erst dazu den Inhalt des Iframes zu laden (siehe javascript Fehlermeldung)
 
Weil dieses script nötig ist um die Facebook Funktionen (auch die der anderen User wenn du nicht angemeldet bist) umzusetzen.
 
Seit heute ist es Möglich sich auf MZEE.com mit seinem Facebook Account anzumelden.:cool:
Neue User ohne Account können sich direkt über ihren Facebook Account registrien, und bestehende User können ihren MZEE.com Account mit ihrem Facebook-Account verbinden.
Die Einstellungen dazu findet ihr in eurem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Facebook-Connect"->"Optionen".

Wenn ihr eure Accounts verbunden habt, könnt ihr entscheiden ob und wie eure Aktionen auf MZEE.com auf Facebook gepostet werden sollen. Wenn ihr bei Facebook online seit erspart ihr euch das zusätzliche einloggen bei MZEE.com, mit einem klick auf anmelden werdet ihr sofort angemeldet.

Falls es Probleme oder Verständnissschwierigkeiten mit der neuen Funktion geben sollte, schreibt das bitte in diesen Thread.

schöne Grüße,
Thalamus

Ich versteh irgendwie kein Wort! Wozu braucht man das? Ich muss mich aber nicht bei Facebook registrieren um weiterhin hier zu lesen :confused:
 
Zurück
Oben Unten