MZEE.com jetzt mit Facebook Connect

Ich versteh irgendwie kein Wort! Wozu braucht man das? Ich muss mich aber nicht bei Facebook registrieren um weiterhin hier zu lesen :confused:

Wer nicht bei Facebook registriert ist, braucht sich deswegen nicht dort registrieren, und für ihn bleibt hier alles wie gehabt, nur das er ab und zu mal über das ein oder andere Facebook Icon stolpert.
 
gut dann frag ich einfach mal so: was hat denn facebock davon?:oops:

Facebook will sich im ganzen Internet ausbreiten. Wenn es nach denen geht, weiß bald jede Homepage, wer sich gerade auf auf ihr aufhält, anhand deiner Cookies.
Deswegen bietet Facebook Schnittstellen wie diese an.
 
weder müssen die leute die ich in fb hab wissen, dass ich hier rumhänge wenn ich nicht grad auf fb bin, noch müssen die leute hier meinen fb acc wissen.
 
So, hab mein Facebook jetzt mit mzee verbunden. Aber ist bei meinen Beiträgen mein Avatar jetzt zweimal zu sehen?? Das sieht blöd aus, kann man das nicht ändern?
 
Hallo Svenja,

Du kannst deinen Forumavatar in deinem Kontrollzentrum unter "Dein Avatar"-> Avatar löschen -> "Änderungen speichern" löschen. Dann wird nur noch dein Facebookbild gezeigt.
 
Hmm, das Facebook-Bild sieht aber nicht so jut aus, zu klein und der Facebook-Name stört. Nee ich lass das dann besser mit der FB-Verbindung.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe! :)
 
aufjedenfall sollte der typ der die mzeefacebook seite betreut ersetzt werden. ist ja unterirdisch was der schreibt... tausend rechtschreibfehler, dumme kommentare
 
kann man seinen mzee-account mit seinem mysapce profil verknüpfen?
 
Zurück
Oben Unten