MZEE.com/Splash Freestyle-Battle

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Joined
Dec 7, 2000
Messages
2,719
=================================
MZEE.com Freestyle Rap Battle
=================================



Freitag: "Casting" (Vorrunde)
Direkt neben der MZEE.com-Bühne gibt es ein Casting-Zelt. Wenn du dich für einen guten Freestyle-MC hälst und an dem Hauptbattle auf der MZEE.com-Bühne teilnehmen willst, dann musst du am Freitag ab 14:30Uhr hier Dein Können unter Beweis gestellt haben.
Das "Casting" läuft bis 17:00Uhr, also kommt pünktlich!
Wir werden bis abends 32 Battle-MCs ausgewählen und bekanntgeben.



Samstag: Der Battle
Am Samstag gehen sie auf die Bühne und kämpfen unter sich aus, wer am Samstag Abend 20Uhr aus dem Finale als Sieger hervorgeht. Zu gewinnen gibt es nichts, außer vor einer riesigen Crowd einen Battle zu gewinnen, und der Möglichkeit in seinen Lebenslauf schreiben zu können "Gewinner des MZEE.com-Freestyle Battles auf dem Splash2006".

Battle Beginn: 15:15Uhr
Finale: 19:30Uhr
 
Munich´s finest said:
mal schaun ob ich Zeit hab mitzumachen, wenn sichs ausgeht bin ich fjeden am start...

:D Mach ruhig wieder mit :D :cool:
 
P3RF3KTiON_12er said:
War er der dicke auf der RoyalBunker Bühne mit so einer Sido-Papp-Maske? :) (vor 2 Jahren)


Nein, er war der dicke der nach Hip Hop aussah :p :D
 
Ok, weil vor 2 Jahren konnt ich mal übelst lachen. Da ist son dicker hoch gegangen mit Sido Maske und der hat erstmal übelst Staiger runter gelabert. Bis seine Zeit vorbei war und Staiger Ihn schnellst möglich von der Bühne geschickt haben. Das war echt zu lustig.
 
Letztes Jahr wars cool, als Staiger einen so fertig gemacht hat. Danach kam dann ein Kumpel von dem dran und hat übelst über Staiger und RB gelabert. Der DJ hat dann den Beat weggemacht, aber der Typ hat acapella weitergemacht.... das war dann schon ziemlich cool und der Beat wurde wieder angemacht....

War schon lusitg :cool:
 
sicher aber diesmal dann ohne astros jersey sondern mehr so unauffälliges outfit weil es war dann schon lästig dauernd von den fans angelabert zu werden :D
 
Munich´s finest said:
sicher aber diesmal dann ohne astros jersey sondern mehr so unauffälliges outfit weil es war dann schon lästig dauernd von den fans angelabert zu werden :D

an sich warst du nich schlecht und nich unsympathisch,
aber du solltest von deinem beschissenen Dipset-Style runterkommen
um nich lächerlich auszusehen :)
Das Orange sah stark kacke aus letzes Jahr.
Aber das weißt du ja alles bereits.Wir sehen uns :cool:
 
BrAin$icK said:
muhahahaaa munich hat schon groupies oder was :D:D


Hehe, das wirste net glauben, aber als ich mit dem rumgelaufen bin kamen tatsächlich Leute an und haben uns vollgelabert... :D Ich hab auch erst selbst net geglaub,t dass das "Fans" sind, aber er hat die net gekannt :D

Ich fands spaßig.
 
das Highlight war dann am Abend nach Dem Soundclash (also Samstag) als ich mit meiner Alten dann übers Gelände aufn Mixery camping platz gelaufen bin, kamen dioch tatsächlich 3 typen und wollen ein foto mit mir und meinten zu meiner Ollen "Ja hey du auch aufs foto, bist seine freundin" :D das fand ich irgendwie sexy :D
 
Sagittarius said:
Letztes Jahr wars cool, als Staiger einen so fertig gemacht hat. Danach kam dann ein Kumpel von dem dran und hat übelst über Staiger und RB gelabert. Der DJ hat dann den Beat weggemacht, aber der Typ hat acapella weitergemacht.... das war dann schon ziemlich cool und der Beat wurde wieder angemacht....

War schon lusitg :cool:


das waren glaubich unsere zeltnachbarn...auf jeden fall haben die da eine fast identische story erzählt irgendwann abends/nachts :D
 
Brauch ich gar nicht erst mitmachen, weil ich eh alle wegburnen würde.
Es gibt keinen Gegner für mich, der es verdient hätte mit mir auf der Stage zu stehen. :D :D :D
 
CHAINSAWKILLER said:
Brauch ich gar nicht erst mitmachen, weil ich eh alle wegburnen würde.
Es gibt keinen Gegner für mich, der es verdient hätte mit mir auf der Stage zu stehen. :D :D :D

Mit deinem Raps wirst du sehr weit unter dem Standart sein...Aber deine Einbildung hat die Skala gesprengt...:D
 
Oh ich schaffe das chon wieder nicht zum splash scheiße das reght mich voll auf naja är cool wenn dann wieder ein paar viedeos rein kommen damit ich ein kleien geschmack auf der zunge habe und mich weiter ägern kann da sich nicht kommen kann :(:D
 
bin ja ma gespannt was da so an den tag geht. hoffentlich ist davon auch was auf der splash DVD zu sehen. leider bin ich dieses jahr nich aufm splash, ... hätt ich gern ma mitgemacht ;)

weiß jemand wielang ungefähr die offiziellen freestyle-shows (also am SA) gehen und wieviele da gecastet werden (in der regel)?
 
Back
Top Bottom