MZEE.com/Splash Freestyle-Battle

jedenfalls hat er dich da getoppt... deswegen war ich bisschen für ihn;) schenk mir nächstes jahr deine cappie, dann applaudier ich lauter für dich;)
 
leck mich mann die new era iss ne limited edition :D:D

nee spass... ich fand ihn persönlich auch extrem dope und hatte schon fast ein schlechtes gewissen als staiger meinte "beide weiter und T-flow (oder wie der hiess) raus..." aber die leute haben es in ordnung gefunden :D
 
mit brüllen hab ich mich rausgehalten allerdings muss ich sagen (ohne arroganz und no homo) dass blaq und mich eingeschlossen da wirklich nur 6 bis 7 gute leute am stzart waren... also hätte man da von anfang an vielleicht mit nem viertelfinale starten können wenn man gut ausgesiebt hätte...
 
ich ärger mich so dass ich mich nicht angemeldet habe... die meisten da hätte ich denke ich mal auch gepackt... nächstes jahr Munichs Finest vs. Tripper Joe , k?
 
hehe... auch nicht schlimm, tripper bleibt aber tripper... fands echt dope, das ganze freestyle battle...
 
das werde ich dann wohl wieder ändern müssen;) ne quatsch, wars letztes jahr so schlimm?
 
ja war es... dieses jahr gabs auch ein paar spezialisten... der beste hat es geschafft innerhalb von 30 sekunden 6 mütter zu bumsen
 
mich pissts auch voll an, war am anmeldetag besoffen und breit
dann fragt mich crash melden wir uns jetzt an, nö jetzt kein bock und dann vollends verpeilt ****.....


nächstes jahr muss sein, da waren wie letztes jahr viel zu viele lachnummern mit dabei die wir weggeputzt hätten...
naja sorry....

dima ging gut ab:D
 
tja leider kann man gegen moteratorengewalt und puplikumsentscheid nix machen auch wenn ein großteil der leute trotzdem für dich schreit wollt kein auf dicken machen aber die dicke jacke hat mich vor der lungenentzündung von letztem jahr beschützt war auch wieder viel regen am start ich für mein teil hätt gern noch ne runde weiter gemacht aber auf der bühne zu stehen und das aufm splash war einfach mal ne freshe sache :D ohne zu haten aber selbst ich habs nach 3 blunts noch hinbekommen einigermaßen gut zu rappen ;) zwar nicht trippletime aber egal waren tighte leute dabei viele hätten mich wohl zerrissen aber staiger du penner das zahl ich dir heim :cool: munich finest warst echt nicht schlecht! gut geschlagen gegen den sogennannten BlackBonus ;) -ToniTwoFace-
 
sympathiebonus hab ich gesagt nich black bonus :D


zum ding wegen voll rappen: ich hatte 2 weissbier und einen blunt intus, ohne weissbier gehts bei mir :D
 
jo ich fands cool
aber das "look, i switched the language"
kannt ich schon

trotzdem sehr schön
also ich fand dieses Jahr das Battle irgendwie schlechter als sonst

aber meisten gebuuhht hab ich bei sheba
alter schwede was für ein spast
wie dreist issen das immer wieder texte zu rappen
aber echt
bei jedem scheiss battle
den sollte man irgendwie für sein lebensende von allen freestyle battles und cyphers disqualifizieren

wenn einer von euch von sonntag auf montag am bahnhof war
und da gefreestyled hat
muss ich sagen leute
übt
oder lasst es
das war echt das nervigste am ganzen splash
wie die da 3 (!!!!) stunden irgendnen mist gefreestyled haben
 
also ich war mir sicher das mindestens 2 dabei waren die vorgefertigte lines hatten:mad: was immer sehr ärgerlich ist besonders wenn mans wirklich merken sollte als mod oder puplikum naja shit happens
 
bei sheba kam ich schon arg ins zweifeln...


aber sonst war da jetzt keiner (hab bis zum viertelfinale gschaut) der da irgendwie so derbe war dass man da denken könnte es wären vorgefertigte lines
 
aremce schrieb:
jo ich fands cool


wenn einer von euch von sonntag auf montag am bahnhof war
und da gefreestyled hat
muss ich sagen leute
übt
oder lasst es
das war echt das nervigste am ganzen splash
wie die da 3 (!!!!) stunden irgendnen mist gefreestyled haben


muhaha. ich saßdirekt gegenüber. und der Typ mit der schwarzen Franzosencap, mit dem war ich u.a. da. :D

aber amlustigstens war Typ,der durchgedreht is, weil ihm der andre typ sein schwanz ins gesicht gestreckt hatund ihn anpickeln wollte :D
 
jo Munich, nice try ^^ - war schon recht geil was du da geliefert hast :D

- doch das was mich eigentlich am meisten faziniert hat, war zu beobachten, wie Staiger am Samstag immer mehr und mehr besoffener wurde ^^ - ich sag nur "die ganze penner hier haten mich alle - kommt mal her, und gebt mir ein bisschen liebe" ... wo dann ich glaub sheba und der andere typ gerade oben waren und ihn knuddeln mussten...alter, wie grausam is das denn ?! *muahaha* :D

... achja, und dann warn noch irgendwelche vögel am start die direkt gegenüber von meiner karre geparkt ham...irgendwelche geier die auch meinten sie seien die oberkings... der eine hatte so ne krone mit ^^ .. - die warn zwar recht funny mit der krone und ihrem megafon , aber gingen mir mit der zeit auch aufn sack :rolleyes:

ansonsten ... splash! war ganz ok, abgesehn davon dass Santana der honk nich kam, d4l angeblich probleme mit den pässen hatte und es einfach nur das verf***teste wetter überhaupt war.... so dass ich letztenendes nur freitag und samstag da war, weil ich schon arg vor der erkältung stand :mad: .. najo, rein haun peoplz und immer weiterbattln , 1luv
 
Zurück
Oben Unten