MZEE.COM vs Aggroboard ......

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von sEiLo, 30. Nov. 2004.

1. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    Also die Jungens vom Aggroboard meinen sie hätten eine Chance gegen das größte deutsche HipHop Forum also was schliessen wir daraus wir müssen mal wieder zeigen wer hier die Chefs in Germany sind :cool:

also ich hab mich dazu geopfert das Team für Die AudioBattle mal bisschen zu organissieren .... ich brauch ca 4-6 Männer (frauen :D) die lust hätten die Jungens zu plätten ....

da ich natürlich auch will das wir gewinnen und nicht ein paar Hampelmänner schicken die uns bis auf die Knochen blamieren solltet ihr Jungs euch erstmal bewerben (ich kann ja nicht jeden hier kennen) die Bewerbung bitte mit einer PM in der ein link zu einer Battle Audio von euch entahlten ist! ALSO PM BITTE NICHT HIER ALLES REIN!!! WEIL DAS HÖR ICH MIR NICHT AN!!!!
    Vorraussetzungen : ich sag mal ihr solltet zumindest den Takt treffen eine quali haben das ihr Gott weiß wie aber wenigsten ein wenig verständlich seit und ihr müsst niederwalzen können im Battle ....

so das wärs eigentlich mal fürs erste ich sag mal ich nehme anmeldungen bis zum 10.12.2004 an dann sollte schon ein Team stehen und einige den Thread hier entdeckt haben .... danach gehts dann ans eingemachte recorden etc ;)

Die folgende Lsite kann sich ändern wenn einer besser ist als der aufgezählte .... ihr werdet dann per PM benachrichtigt ... tut mir dann leid für euch aber nur die besten für die opfer ;)

Dabei im moment:

sEiLo
    Maxito Flow
    unknown
    Syntax
    kontrast

das gegnerische Board .... www.board.aggroberlin.de

so wer noch bisschen fronten will und sich abreagieren wioll kann dies bitte hier tun

Also haut rein und ich freu mich auf PM'S :D
    MFg sEiLo

2. Maxito Flow

Maxito Flow Senior Member

Bekommene Likes:
    4
  3. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    Re: Was los...

Auch wenn du es bist Max ich sagte PM :mad:

aber kenn dich ja denke auch das du einer der kanidaten bist die auf jeden dabei sind ;) außer es sollte doch noch mehr so wunderknaben geben plötzlich ...

4. Catman

Catman Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    ich bin beim battle gegen die dabei.gib mir mal diene icq nummer. oder schreib mich an : 304 566 108

5. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    PM sagte ich doch oben .... wer mich einigermassen überzeugen kann bekommt dann auch ne ICQ nummer .... ich muss für mich auch irgendwo die übersicht wahren und ich schreib doch nicht umsonst hier PM rein ... die check ich dann in Ruhe und dann gibbet antwort ... wenn jemand nicht weiß wo er sein zeugs hiochladen soll dann soll er das in die PM schreiben ....

6. Beat EL

Beat EL Senior Member

Bekommene Likes:
    13
    Hat das Aggroboard überhaupt genug Member, um ein 5köpfiges Team aufzustellen? :confused:

Noch nie von denen gehört! :)

7. BlaDesa

BlaDesa Kenner

Bekommene Likes:
    9
    hab dir 'ne PM geschickt

8. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    die haben uns doch gefordert :)

und jetzt babbel nicht bewerb dich per PM ;)

die PM's die eingegangen sind hör ich heute abend bin noch auffer arbeit ich antworte euch allen dann auch ;)

9. Mütze

Mütze Kenner

Bekommene Likes:
    1
    ich auch :)

10. Twistarr

Twistarr auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    29
    und was muss man tun wenn man fürs aggro board räpen will ?:D

ich denk mal das kommt nicht zu stande...

aber bin gespannt:)

11. chaos_man

chaos_man auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1
    finden auch lyric battles statt?

12. $--Razcal_C--$

$--Razcal_C--$ Kenner

Bekommene Likes:
    8
    Naja Bin Noch zu wack dafür aber viel Glück für euch!!!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. L-E DOPPEL N-O

L-E DOPPEL N-O auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    4
    oh man was wird hier für ne kacke produziert??

14. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    was labbert ihr wieder alle für ne scheiße ??? das Aggroboard hat uns geforderich organisiere das ganze hier nur bisschen und nun klappe zu wenn ihr nichts nützliches zu sagen habt ...

15. chaos_man

chaos_man auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1

16. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    also anscheinen hat das aggro board dazu auch lust jedoch muss sich hier noch einer finden der das unabhängig von diesem Thread darum kümmert ich danke aber lasst euch da mal zeit bis nachm audio battle sonst wirs zu viel für die jungs ;)

17. ...Stichfest...

...Stichfest... Kenner

Bekommene Likes:
    58
    ich biete mich auch an! wenn ihr noch jemanden zum battlen braucht...hätte lust dazu...also ich wäre für text und audio battles zu haben!

18. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    du könntest die Threads ruhig auch mal lesen in die du reinpsotest ... dann wüsstest du auch was zu tun ist ....

19. Maxito Flow

Maxito Flow Senior Member

Bekommene Likes:
    4
    Das mit der PN ist aber keine gute Idee.. wozu haste den Thread denn dann aufgemacht? :) ..ausserdem will man doch sehen, was die Leute so zu sagen haben... wird das ding hier eigentlich wirklich was werden?

20. sEiLo

sEiLo Altgedient

Bekommene Likes:
    163
    Thread dachte ich eher zur Kommunikation wenn's dann ans eingemachte geht ;) das ganze hier soll einfach nur ne kurze Info und ne Übersicht bleiben ;)

Also ich denke schon das das was wird das aggroboard hat uns ja gefragt und die haben anscheinend auch schon ein Team ... ich hab dennen mal gesagt das sie bis zum 10.12 nen Front auf die beine stellen das sobald unser Team steht auch was da ist :)
    danach immer sieben Tage Zeit für nächste Runde ;)

ich denke schon das das was wird ... eine Vernichtungsaktion nach der sich niemand mehr an den Name Aggroboard erinner wird .. ausser vllt (waren das nicht die die so Wac waren :D )

MFg sEiLo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.