MZEE.COM vs Aggroboard ......

Ich glaube, das AggroBoard wird sowieso nix zustande bekommen, hab mal ein bisschen da im Forum gelesen und das sieht nicht vielversprechend aus. Daher frag ich acuh Jaw erstmal nicht, weil wenn das hier nix wird, brauchen wir auch erstmal kein Wind machen. Naja mal sehn, die Hoffung stirbt zuletzt.
 
Joah mir gehts irgendwie ähnlich ... naja mal schauen vllt kontaktieren die sich ja irgendwie noch über ICQ oder so ....

ansonsten können wir ja trotzdem ne Runde amchen zumindest eine Als Diss gegen das Board .........naja ............... ob sich das lohnt ............. naja ihr könnt ja mal was dazu sagen ...

aber noch haben die Ja ...


MFg sEiLo
 
ja wir fordern das rba-forum

wird schon schief gehen




aber gegen das aggroboard anzutreten is reine zeitverschwendung weil da nur 12 jährige kinder sind und ich irgendwie nich dran glaube dass das lauter kleine f.r.'s sind ;)
 
Original geschrieben von top
disst mal das rba board :rolleyes:

lol fast jeder der hier gescheit rappt ist auch im RBA-Forum vertreten :D

aggroboard sollte ja nur gebattlerd werde weil die hier rausgeforedert haben und jetzt bekommen die anscheinend nix auffe reihe :D :D wobei ich gelesen habe das einer seinen Part hat bis jetzt:oops:

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von ttc_erazer
kann einer ma stand im aggroboard - sprich von ganzen battle verkündigen?

gucksu mein Beitrag ;)

im Board hat wohl einer seinen part fertig ... keine Ahnung ob die das bis morgen nacht schaffen ....
 
also die ham jetzt zwei parts. aber der thread auf der seite is ja sooooo geil:


einer:

ey bei mzee da sind Drecksmann, JAW, Rynerrr und so ...

dann so n anderer:

ja dann müssen wir uns verstärkung holen. ich frag mal ezy und boz ob die zu uns ins team wollen


:D
 
ich bin dafür dass sie ihre zwei parts halt trotzdem abmischen sollen ... :oops: ... jetzt hab ich mich so gefreut und da kommt nix ... die hätten lieber sido und b.tight schicken sollen, DIE hätten keine Chance gehabt!
 
Original geschrieben von chaos_man
ich bin dafür dass sie ihre zwei parts halt trotzdem abmischen sollen ... :oops: ... jetzt hab ich mich so gefreut und da kommt nix ... die hätten lieber sido und b.tight schicken sollen, DIE hätten keine Chance gehabt!

ich den Jungs mal bis Sonntag die frist verlängert da mich einer angesprochen haben und sie so "wahrscheinlich" drei parts zusammen ....

MFg sEiLo
 
ich hab mal auf dem aggro ding gecheckt was die da so können
und bis jetzt haben die 4 man am start wo nur einer wirklich gut is
 
Zurück
Oben Unten