MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Mister Chimp wurde nach dem Eklat eben von seiner Freundin Frau an die ganz kurze Leine genommen. Sowas hemmt einen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, jetzt kommts knüppeldick :(
 
Ich denke wir haben mit @Marek Prollski einen mehr als würdigen Sieger gefunden. Überragender Mann des Turniers.

Tragisch natürlich für Leverkusen und @Lawliet, dass es wieder nicht mit dem ersten großen Titel seit dem Hallenmasters '94 geklappt hat.
 
Wie geil das erste Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen gewesen wäre, scheiß Fifa. :emoji_triumph:
 
Geile Partien jungs, klar das zweite war eine klare Sache, dafür das erste Finalmatch astreine Unterhaltung gewesen. Normalerweise würde ich jetzt dem nächstbesten feiernden Dortmunder auf der Straße die Nase brechen, aber man ist ja auch ruhiger geworden. Hut ab und danke für die geile Abendunterhaltung in dieser schweren Zeit. @Mister Chimp du hast LEV super vertreten und bist für mich der Meister der Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres großartiges Turnier geht zu Ende. Danke für den super Finalabend Jungs! Das erste Spiel war der Wahnsinn. Im Rematch wirkte Leverkusen mental etwas angeschlagen nach dem kräftezehrenden ersten Spiel.

Glückwunsch zum Turniersieg @Marek Prollski. Eindrucksvoll zurückgemeldet nach 2:4 Rückstand im ersten und natürlich allgemein im zweiten Spiel, nach dem vorherigen Nackenschlag durch Aranguiz.

@Mister Chimp trotzdem super Turnier gespielt, grad nach dem schwierigen Einstieg ins Turnier dann absolut souverän ins Finale eingezogen. Schade, ich hatte gehofft du kannst den Pott in die Gruppe B holen. Im ersten Spiel war die Möglichkeit da. Kopf hoch, du hast alles rausgehauen.
 
Glückwunsch an @Marek Prollski für den Titel. Verdient gewonnen. Hier und da etwas Glück gehabt, aber das braucht man auch um so ein Turnier zu gewinnen. @Mister Chimp auch stark gespielt..
Ulf Kirsten wäre stolz
 
Ein Traumfinale, Herzlichen Glückwunsch an den BVB und @Marek Prollski zum verdienten DFB-Hyperpokalsieg - der beste aller Pokalsieger steht hiermit fest!

Zur Pokalübergabe sind sogar die beiden letzten noch lebenden ersten BVB-Pokalsieger von 1965 angereist, bewegende Bilder hier mit Hermann Straschitz und Reinhold Wosab.
83G_Wosab_bvbnachrichtenbild_regular.jpg


Glückwunsch an alle anderen Teams, allen voran natürlich Bayer 04 Leverkusen mit @Mister Chimp und die Eintracht mit @10th Prince - sensationelles Turnier auch von euch wieder.

Und zu guter Letzt auch an Erling Haaland, der sich in letzter Minute noch die goldene Olaf Bodden Torjägerkrone und das begehrte Quartett von @Svansen krallt, net schlecht!

Danke an alle für dieses unfassbar schnelle, professionelle und begeistert miterlebte Turnier - ob da eine andere nicht-FIFA only Plattform mithalten kann, ich glaube kaum. Hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich persönlich freu mich jetzt auf den langsam startenden Sommer in der hoffentlich uneingesperrten Version und hoffe, man sieht sich im Herbst mit FIFA21 oder bei einem evtl trotz EURO2020 Verschiebung dennoch im Sommer releasten DLC dazu, wieder.
 
Finale ist dem ganzen Turnier auf jeden Fall gerecht geworden, mega Spiel Jungs. Glückwunsch @Marek Prollski, übers ganze Turnier hinweg auf jeden Fall der beste Spieler gewesen. Und Kopf hoch @Mister Chimp, trotz allem großartige Leistung abgeliefert. :thumbsup:
 
Danke auch an die FRUGO GmbH und Co. Kg. Gut, in solchen Zeiten einen so motivierten und sportbegeisterten Partner an unserer Seite zu haben. Wir sehen uns (so Gott will!) in der neuen Saison zur Auslosung in Nyon.
 
Zurück
Oben Unten