MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Im ersten Spiel hätte ich das Ding machen können, war streckenweise sogar die bessere und gefährlichere Mannschaft. Sollte aber nicht sein. Wer zwei zwei Tore Führungen verspielt und sogar in Rückstand gerät ist natürlich selbst Schuld. Das 5:5 natürlich mega, ich war hochmotiviert das Ding noch zu machen. Hab im ersten Spiel auch kaum auf die Zeit geguckt. Bei Elfmeter weiß ich übrigens nicht was da passiert sein soll.

Das zweite Spiel ein Desaster, komischerweise wie bei allen Wiederholungsspielen. Erste Halbzeit 4 Schüsse 4 Torev Dortmund. Sicher hat der BVB das gut gemacht und hat defensiv alles dicht gemacht, war aber zu hoch und da war die Motivation echt am Tiefpunkt. Ich hab auch nix mehr hingekriegt und oft auch Pech gehabt. Kein Plan was da los war. Sorry Jungs.

Glückwunsch auf jeden Fall @Marek Prollski Wenn man das gesamte Turnier sieht definitiv der verdiente Sieger. Ich habe mich aber gut geschlagen denke ich. Mit richtiger Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen wäre da bestimmt auch was drin gewesen.

Torschützen gibt's morgen falls Marek das nicht schon erledigt.

kleiner nachtrag noch: danke natürlich auch an @LilJD für die ganze organisation und an alle anderen die mitgemacht haben, war an grandioses turnier. hat echt mega viel spaß gemacht.

noch zu gestern: war gestern abend noch extrem genervt, da ich das ding im ersten spiel echt hätte holen können. zwei mal mit zwei toren geführt und dann habe ich das ding in der zweiten halbzeit noch verspielt. elfmeter auch mega nervig im nachhinein. aber @Marek Prollski ist einfach ein unglaublich starker spieler, der mit einer mannschaft wie dem bvb dann auch schwer zu schlagen ist. was im zweiten spiel dann so daneben gelaufen ist weiß ich aber immer noch nicht, vielleicht war es einfach die verpasste möglichkeit im ersten spiel die mir dann zu sehr die kraft geraubt hat und vor allem dann noch die eiskalte erste hälfte von dortmund.

auf jeden fall ein großartiges erlebnis diese beiden turniere. DANKE DAFÜR AN ALLE TEILNEHMER UND ZUSCHAUER
 
was im zweiten spiel dann so daneben gelaufen ist weiß ich aber immer noch nicht
Ich wollte dich gestern nach dem Spiel nicht direkt zuschwallen, aber vllt interessiert dich ja meine objektive Meinung bzw Observation.
Im zweiten Spiel hast du beim Stand von 0:2 die ein oder andere Torchance. Ich glaube, wenn du da das Tor erzielst, dann wäre bis zum Ende alles offen gewesen. Naja, trotzdem hervorragend gespielt und gekämpft natürlich.
 
Wie ist denn so das allgemeine Interesse an einem neuen Wettbewerb? Und gibt es schon konkrete Vorschläge diesbzgl.?
Organisation könnte ich dann übernehmen...
 
wenn da demnächst was kommt würde ich schon wieder mitmachen, aber die nächsten wochen brauche ich erstmal ne pause. :D
die beiden turniere so schnell hintereinander waren schon sehr intensiv.
 
Wollt grad zum ersten Mal seit dem ersten Turnier gegen Cousin spielen und natürlich kam da heute wieder ein 5GB Update haha ich hasse es so sehr.
 
den ccc könnten wir aber zB ja jedes jahr spielen. evtl. den big city cup oder sowas draus machen, damit man nicht nur auf hauptstädte beschränkt ist. dann halt jedes jahr mit neuen teams. wäre aber natürlich erst was für fifa 21.
 
Also ich fände es cool, wenn noch was kommt, hab mir das Bumsspiel ja extra für euch gekauft ;P
 
Gibt es einen FIFA98-Simulator welchen man online spielen kann?

Ein kleines Hallenturnier mit Legenden wie Matthäus,Valderrama,Hagi,Stoichkov,Zidane,Batistuta,Baggio etc. hätte doch was.
 
Wie ist denn so das allgemeine Interesse an einem neuen Wettbewerb? Und gibt es schon konkrete Vorschläge diesbzgl.?
Organisation könnte ich dann übernehmen...
Also erstmal sehr nett, dass du dich da anbietest. Ich hätte es ja auch getan, nur bin ich im erstellen von Tabellen etc allem möglichen mit Technik ziemlich schlecht. Ansonsten kann ich dir gern organisatorisch auch hier und da was abnehmen.

Ich denke, da nun zwei Turniere bestritten wurden und noch immer anhaltendes Interesse besteht, gleichzeitig aber auch die dunkelste Lockdown Zeit vorüber ist und der Sommer naht, wäre ein etwas längerer Wettbewerb, in dem man nicht in allzu hoher Frequenz antreten muss, am sinnvollsten.

Da bietet sich eine Liga an, bzw zwei Ligen halte ich für sinnvoller. Warum 2 Ligen?
1. Man könnte am Ende der Saison Wettbewerbe zwischen den Ligen veranstalten.
2. Wenn man von knapp 20 Teilnehmern ausgeht, also 10 Teams pro Liga, könnte man hin und Rückspiele veranstalten, ohne den Rahmen komplett zu sprengen. Bei nur zwei Spielen, die man in der Woche austrägt, wäre die Saison nach neun Wochen beendet, wenn von obigen Zahlen ausgehen.
3. Bei etwaigem Interesse einer Fortführung über die erste Saison hinaus, bilden sich vielfältige Optionen, wie zbsp dass die fünf Erstplatzierten der beiden Ligen fortan Liga a bilden und die restlichen Teams Liga b etc.
 
zwei verschiedene ligen fände ich persönlich jetzt nicht so geil, da ich dann schon gerne gegen jeden spielen würde.
ne liga gabs ja schon vor ein paar jahren und da wurde es bei einigen gegen ende immer schleppender und manche hat man kaum noch zum spielen bekommen. die bis dato letzte liga wurde glaube ich auch nie zu ende gespielt.
wenn sowas gestartet werden würde, wäre ich aber dabei.
parallel zur liga lief damals ja auch immer noch ein pokal wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe.
 
Lasst uns einen neuen Thread erstellen und dort diskutieren und dann abstimmen. Wäre gut wenn es ein möglicher Organisator macht, der dann immer den ersten Post aktualisieren kann. Ich kann zwar unterstützen aber glaube nicht das ich zeitlich alles schaffe zu machen.
 
Ich hoffe, ihr habt alle schon 21 und dieses WE im Lockdown noch nichts vor. Falls nicht, bitte ändern. Da kommt nämlich was.
 
Zurück
Oben Unten