Mzee disst Savas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der der das hier geschrieben hat mehr als humor - schließlich wird hier Savas' "Grunz & Stöhn-Flow" göttlich auf die Schippe gonommen. lustig :D


Was aber noch lustiger ist:
Alle machen hier auf cool und lachen MC Nikolay aus - und wie scheiße doch alles ist..





















..... und der Threat hat bereits 9 Seiten voller Posts :rolleyes:
Ja ja....................
 
YEAH!!! Du Reimer Nummer Eins sein, YEAH YO!!!

....krass, was für'n Scheiss.
 
Original geschrieben von Ohaa




pff was für sav is king, groupie wenn du nichmal zu deinen linez stehen kannst, mädchen, musst dich im gleichen zug rechtfertigen und entschuldigen..








PS:

hey mc nicolay, wenn du willst schreib ich dir n eko diss, ich denk mal koy macht auch wieder mit, jeder ein part .. dann sind wir deine ghostwriter, ich nehm mir auch noch mehr zeit für meinen part, dann wirds krank bombig, also melde dich wenn wir beide dir n eko diss schreiben sollen.. [/B]






Du bist ein dummer Idiot,ohne Ahnung der sich für sehr sehr hart hällt ,weil er sagt :"Savas Groupie"

Ausserdem is der text nur aus Spass geschrieben und nicht ernst gemeint du lulu.
 
Original geschrieben von Phat_Food






Du bist ein dummer Idiot,ohne Ahnung der sich für sehr sehr hart hällt ,weil er sagt :"Savas Groupie"

Ausserdem is der text nur aus Spass geschrieben und nicht ernst gemeint du lulu.

bevor dieser beitrag irgendwo untergeht und sich niemand über dich lustig gemacht hat:

Ohaa + Koy haben diesen txt für MC Nikolay geschrieben.

du idiot.

hahaha.

:oops: :oops:

:D

nein, doch eher :oops:


























:oops:
 
schließt den thred doch einfach und dann streitet ihr euch nicht mehr wegen dem text ihr wisst doch selber das savsa der king of rap ist
 
häääää? eigentlich schießen die amins doch immer alles sofort! warum dann diesen sinnlosen threat ni?
 
wenn mal ein ordentlicher thread aufgemacht wird dann wird er sofort geschlossen und bei so einem kack bleibt der offen!
 
ihr spasten könnt halt mal die freiheit nicht schätzen...


der thread ist schon jetzt kult!

alle hater für immer dumm..
 
MC Nille oder wie dein name war, du bist mein held...

der diss hat genau das richtige niveau !

ahahaha hamburg ;)

got it ?

WIR HASSEN SAVAS - - -
 
mzee.com duldet anscheinend antisemitismus

mc nicolay schreibt :"gib dir das savas du geldgeiler judenschwein"

daran habt ihr biatches bisher nichts negatives gefunden. ihr regt euch nur über den schwachen diss auf. ist ja auch kindergarten. aber das rechtfertigt noch lange nicht nazi-metaphern wie diese. das ist übrigens strafbar, volksverhetzung. die mods dürften dass nicht reinstellen. an anderen stellen wurde ja auch zensiert. ich werde das den zuständigen behörden melden.
 
hey du scheiß biter was soll das:mad: ????

ihrbiatches ist geklaut aus dem treck mörderep von taktlo$$$$ und jack orsen:mad: :mad: :mad:
aber die zeile mit den juden ist so gemeint das das einer gesagt hat also das haben die zitiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten