MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Es gibt übrigens als kleines Gimmick unter "League Pick'em". Dabei handelt es sich um ein Tippspiel für unsere eigene Liga. Es gibt nichts zu gewinnen (mal abgesehen von diesen Medals) und es hilft auch keineswegs bei den tatsächlichen Begegnungen, aber trotzdem ein nettes Feature, bei dem hoffentlich ein paar Leute mitmachen.
@Dome@CA! @SirJackson @The Great Saiyaman @Cord!al (auch bitte deinem Kollegen sagen!) @jeronimo @agent_zero @Bott @Prestow @haschpapi @Gledde

Ansonsten geht es Donnerstag los!!
 
FUCK you Bell.
Ich hoffe das der tolle Typ seinen Kindergarten geklärt bekommt und nächste Woche spielt.
 
Woche 10 erst oder Trade

Ganz ehrlich, die Steelers sind ganz allein daran schuld. Geben ihm letztes Jahr 400x den Ball und lassen ihn totlaufen.

Die Spasten sollen den Mann bezahlen und gut ist. Können sie aber nicht weil die Frist abgelaufen ist und Bell keine solchen Zahlen mehr abliefern will um für das Team, das ihn bezahlen wird, voll fit zu sein.

Kann ihn komplett verstehen
 
Wer hier kümmert sich nicht um sein Team? Mein Gegner hat die größte Mülldefense @bonecrushers
wahrscheinlich Auto draft und nichts mehr geändert... geht schon gut los, glaube es sind 2 Leute die nicht aktiv sind an Spieltag 1
 
Bei den Roster-Alerts bräuchte ich kurz hilfe; Player ... is listed as O and is on your staring roster
Heisst der Spieler ist nicht Stamm, oder wie?
 
Bei den Roster-Alerts bräuchte ich kurz hilfe; Player ... is listed as O and is on your staring roster
Heisst der Spieler ist nicht Stamm, oder wie?
O heißt out, und der Spieler wird nicht spielen. Am besten dann die Player News lesen. Da steht dann (relativ) ausführlich drin, wie man die Meldung zu interpretieren hat
 
Bei den Roster-Alerts bräuchte ich kurz hilfe; Player ... is listed as O and is on your staring roster
Heisst der Spieler ist nicht Stamm, oder wie?
was guajiro gesagt hat. + am besten vor dem jeweiligen spielbeginn nochmal checken wie die lage aussieht. meldungen von anfang der woche, heißen nicht zwingend dass sie auch am sonntag noch aktuell sind.
 
Zurück
Oben Unten