MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

leute, in zukunft mal auf eure tradeangebote eingehen. wenigstens ablehnen, damit man nicht unnötig darauf wartet. das klappt ja selbst in randomleagues besser als hier
 
NBA Update:

Wir sind jetzt zu neunt, brauchen also noch mindestens einen, um H2H zu spielen. Darüber hinaus haben erst sechs über den Drafttermin abgestimmt, @SirJackson @Bott und @Yung Deev fehlen noch.
Heute wäre wohl für alle, die abgestimmt haben, der beste Drafttermin, aber so wie es aussieht, muss das erstmal nach hinten verschoben werden.

Alternativ könnten wir natürlich auch Rotisserie spielen...
 
Aber wenn montags so viele können, könnten wir ja nächsten Montag anpeilen. Quasi am Tag bevor es losgeht?
 
Es fehlt leider noch ein weiterer Teilnehmer. Wir können ja schon mal den Montag soweit festlegen (viel mehr bleibt uns auch gar nicht übrig), aber es muss sich noch jemand finden...
 
Montag passt bei mir nicht, aber dann mach ich dieses Jahr mal Auto-Draft :emoji_ok_hand:
 
Montag wär in Ordnung, so spät wie möglich wär aber super. Also wenn zB 20:30 auch für Nachtschichtler klargeht, wärs top.
 
Ich wär noch dabei wenn immer noch einer fehlt und ich beim draft mitwirken kann, hab aber montag um 21.30h training, um wieviel uhr wollt ihr denn draften. so spaetestens 19.30h waere nice, oder wie lange dauert der idr?
 
Die wichtigen Runden dauern so 30 Minuten. Alles zusammen so ne Stunde?! Montag 20:30 Uhr hört sich ja für die meisten dann ganz gut an. Wer würde noch in Frage kommen? Ich hätte zur not sonst einen Kumpel der höchstwahrscheinlich mitmachen würde, falls wir keinen mehr finden.
 
Also ich kann Montagabend nicht - bin aber dann dieses Jahr halt per Auto-Draft dabei.
 
Back
Top Bottom