MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

ich glaub mein team will mich los werden und spielt gegen mich...herro 2 punkte - avg 17, fournier 4 punkte - avg 16. zeller, der nen double double averaged dropped 7 pkt und ein rebound in nem overtime game, ben simmons 6 punkte ...alle fir zusammen dabei 4/24 ausm feld wtf :(

und dann noch zu lang gepennt, dass mir dome jabari weggeschnappt hat :mad:
 
Last edited:
das is doch behindert, ich hab heut morgen um kurz nach 6h dreimal versucht graham gegen fournier zu traden, dann kam immer fehlermeldung 400, jetzt hat munich ihn, fuckt mich ohne scheiß richtig ab gerade :mad: ich hoffe der bricht sich das genick im naechsten spiel :mad:
 
außerdem werden mir im matchup total veraltete stats angezeigt :confused::confused::confused:

eigentlich fuehre ich momentan 6:1, aber da stehen gar nicht mehr die aktuellen stats bei mir???

Screenshot_20191107-092531_Yahoo Fantasy.jpg
 
das is doch behindert, ich hab heut morgen um kurz nach 6h dreimal versucht graham gegen fournier zu traden, dann kam immer fehlermeldung 400, jetzt hat munich ihn, fuckt mich ohne scheiß richtig ab gerade :mad: ich hoffe der bricht sich das genick im naechsten spiel :mad:
Das nächste mal, wenn sowas passiert, schreibst du mir eine Nachricht (und vlt. noch eine ins Fantasyboard oder hier), und ich handle das dann. Wäre absolut kein Problem gewesen. Aber in der aktuellen Situation kann ich nix mehr machen
 
das is doch behindert, ich hab heut morgen um kurz nach 6h dreimal versucht graham gegen fournier zu traden, dann kam immer fehlermeldung 400, jetzt hat munich ihn, fuckt mich ohne scheiß richtig ab gerade :mad: ich hoffe der bricht sich das genick im naechsten spiel :mad:

Ja, weil das alles imme retwas dauert. Du kannst nicht sofort Spieler adden, wenn dein eigener Spieler in derselben Nacht gespielt hat
 
Das ist absolut richtig, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Spieler, die eingesetzt wurden (Bankspieler gehen immer), kann man erst ab 9 Uhr droppen.
 
fuck haette ich das mal vorher gewusst, dann haette ich das um punkt neun uhr eingefaedelt, aergert mich immer noch richtig :D

stats sind immer noch nicht geupdatet, ist das bei euch auch so, ist das oefters der fall, oder haengt das mit der app zusammen?
 
Last edited:
Ist bei mir auch oft. Oft pendelt es auch hin und her, siehst du morgens daran dass dir manchmal angezeigt wird, dass der Spieler bereits gespielt hat und dann auf einmal "no game" dasteht und vice versa. Passiert und ist normal.
 
fik dich graham fik dich, dazu hat mich mein blinder aktivismus jabari und house jr. gekostet, daemlichkeit kennt keine grenzen
 
Natürlich peakt mein Team im Fantasy Mal wieder zu früh und spätestens 1. Runde Playoffs ist Schluss
 
Wie war das, sollte es nicht einen IR spot auch bei nba geben?
Gibt es den?
 
ich hab wieder die fehlermeldung...ist nach 9h und den spieler den ich droppen will hat auch nicht gespielt..
 
Wie war das, sollte es nicht einen IR spot auch bei nba geben?
Gibt es den?
Hatten wir ja mal eine Saison, aber gab dann keine Mehrheit dafür. Können wir aber gern vor der nächsten Saison drüber abstimmen
 
Back
Top Bottom