MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Ich hasse diese Fuckscheiße so. Hab in meiner anderen Liga 5-0 gestartet, dann OBJ & Rodgers verletzt sietdem nur fuckscheiße. Taylor hat diese woche unglaubliche 2,94 Pkt gemacht. Ich hab keine Lust mehr.
Ich fühle deinen Pain. Aber sind noch vier Spieltage und Playoffs sind nach wie vor drin;)
 
man...grad setzt mein team zum takeover an, verletzten sich conley und whiteside für paar wochen -.-
 
So krass mit den Verletzungen diese Saison
 
zum glück hab ich mit tatum, mitchell zwei rookies vom free agent markt holen können, die helfen echt weiter....muss auch sagen dass ich eig ziemlich gut gepickt hab...aber ja, diese saison ist echt zu hart(für den markt)....aber ersetzt mal nen whiteside :(
 
jetzt auch noch AD kaputt...super...pick 1-3 verletzt, ich hoff dass sich alle gut erholen und ich ab januar angreifen kann...dezember ist jetzt schon vorbei :(
 
Jetzt geht es so langsam los. Wenn Griffin nicht verletzt wäre :(
Aber Gobert evtl heute zurück, Kawhi nächste Woche. Dann geht es ab. Durant, Kawhi, Gobert und PG :cool:
 
Ich fühle deinen Pain. Aber sind noch vier Spieltage und Playoffs sind nach wie vor drin;)
du hattest recht. stehe jetzt bei 8-5 :cool:
Und bei der Mzee Liga is auch noch was drin.
 
Last edited:
Ich hab keine Ahnung ob ich den Choker Rivers oder Mariota aufstellen soll.
 
Mariota war wohl nicht die beste Entscheidung...

Hoffe in den playoffs reicht es bei mir noch. Elliott suspendiert ist schon blöd. Zum Glück hatte Hunt mal wieder einen guten tag.
Fuller war mit Watson als qb so krass gut jetzt geht gar nichts mehr. und hogan war jetzt auch ne weile verletzt. Also auf wr bin ich bisschen dünn aufgestellt.
 
So, letzter Spieltag in der NFL-Liga

@Dome@CA! und @haschpapi sind schon für die Playoffs qualifiziert. Die anderen beiden Plätze werden heute zwischen @SirJackson, @agent_zero und mir ausgespielt. Bin absolut hyped, Leute!!
lief ja ganz geil so insgesamt, hier und da könnte man mal auf trades reagieren, aber gut. das hat man wohl in jeder Liga. der andere punkt ist dass wieder mal 1 oder 2 dudes mitten in der saison aufgehört haben. aber auch das hat man wohl in nahezu jeder Liga..

viel spaß in den Playoffs @guajiro, @haschpapi und @Dome@CA!, wobei du hoffentlich nicht den größten spaß haben wirst :)
 
Cam und Shady haben gestern auch geliefert :cool:

Zu den Halbfinal-Zwischenständen äußer ich mich noch nicht. Will nichts jinxen...
 
aber dein team legt doch null wert auf FT%...Wiggins ist wie gemacht für dein team.
@guajiro gilt auch für dich !!
Sorry, auch wenn die Saison für mich schon so gut wie gelaufen ist, aber ich kann nicht meinen besten Assistgeber abgeben ;)
Wiggins bringt halt nur Punkte
 
Back
Top Bottom