MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Im letzten Spiel gegen TB hat Julio 38.80 Punkte geholt. Die brauche ich heute auch um zu gewinnen :D
 
eigentlich geil aber nervig dass ich bei den schwiegereltern bin. evtl aber um 21Uhr zuhause, ging ja noch
 
Die ersten zwei Spiele waren für uns beide ziemlich durchwachsen. Dürfte spannend bis Montag Nacht bleiben
 
holy fuck. was für eine schlechte woche von uns beiden. glückwunsch erstmal, aber wer weiß ob das so stehen bleibt. stat corrections folgen am 31.12. :p
Absolut katastrophale Woche, es haben nahezu alle Spieler underperformed. Am Ende der Saison ist Fantasy Football auch nur noch ein Münzwurf. Ich hoffe, aber es bleibt so und nicht, dass du noch irgendwo ein Tackle dazu bekommst...:p
 
Absolut katastrophale Woche, es haben nahezu alle Spieler underperformed. Am Ende der Saison ist Fantasy Football auch nur noch ein Münzwurf. Ich hoffe, aber es bleibt so und nicht, dass du noch irgendwo ein Tackle dazu bekommst...:p
fuck, glaube wurde schon final korrigiert. 0.28 Punkte Differenz
 
fuck, glaube wurde schon final korrigiert. 0.28 Punkte Differenz
Unfassbar knapp. Erinnert mich ein bisschen an meinen letzten NBA Fantasytitel, den ich irgendwie mit 2 Steals und einem Block Vorsprung gewonnen hab

Wie auch immer
humba.gif
7r1zpLj.png



ZFpERd7.jpg
GAyOWDh.png
316WhL6.png


bleed_green1.jpg
 
Hallo Leute,

zu unserer NBA Fantasy Liga: ich habe den zweitbesten Rekord der Liga aber bin nur auf Platz 4 weil die ersten der anderen Divisions offenbar automatisch höher gesetzt sind. Ist das eine Einstellungssache? Das ist doch Schwachsinn und wurde in der NBA ja auch längst geändert. Die Playoffplatzierungen sollten ausschließlich nach Rekord gewichtet werden - oder sieht das jmd anders?

Ansonsten ganz gute Saison bisher für mich. Lou Will, Simmons und Tyreke Evans (letzter Pick im Draft) reißen ja dermaßen ab.. D'Lo als Fa geholt, mal gucken was noch drin ist. Bisher hatte ich halbwegs Glück mit Verletzungen auch wenn Paul und Jokic schon ein paar Spiele gefehlt haben. Melo war aber ein beschissener Pick mit Ansage, bin schon täglich kurz davor ihn zu droppen.

Ach und wenn jmd Interesse an einem Trade hat: ich hab Guards im Angebot und suche FG%, Rebounds und Blocks.
 
Was möchtest du mir mitteilen? Dass mein Anliegen für dich uninteressant ist? Oder hast du Verständnisschwierigkeiten?
 
Hallo Leute,

zu unserer NBA Fantasy Liga: ich habe den zweitbesten Rekord der Liga aber bin nur auf Platz 4 weil die ersten der anderen Divisions offenbar automatisch höher gesetzt sind. Ist das eine Einstellungssache? Das ist doch Schwachsinn und wurde in der NBA ja auch längst geändert. Die Playoffplatzierungen sollten ausschließlich nach Rekord gewichtet werden - oder sieht das jmd anders?
Haben wir vor ein paar Jahren mal so abgestimmt, damit die Divisions auch einen Sinn machen. Mal abgesehen davon sind die Schedules auch sehr divisionlastig, d.h. wenn in deiner Division zwei schwache Teams sind, hast du automatisch einen besseren Record als ein Team aus einer schwierigeren Division.
Alternativ können wir auch die Option 'Divisionsieger ist in den Playoffs, aber die Playoffseeds werden nach dem Gesamtrecord vergeben' wählen, wenn deutlich dafür eine Mehrheit findet
 
Haben wir vor ein paar Jahren mal so abgestimmt, damit die Divisions auch einen Sinn machen. Mal abgesehen davon sind die Schedules auch sehr divisionlastig, d.h. wenn in deiner Division zwei schwache Teams sind, hast du automatisch einen besseren Record als ein Team aus einer schwierigeren Division.
Alternativ können wir auch die Option 'Divisionsieger ist in den Playoffs, aber die Playoffseeds werden nach dem Gesamtrecord vergeben' wählen, wenn deutlich dafür eine Mehrheit findet

Ah ok, das mit dem Schedule war mir gar nicht so bewusst. Ich finde Divisions generell (ob NBA oder Fantasy) eigentlich Unsinn aber natürlich soll die Mehrheit soll entscheiden. Wenn sich jetzt hier keiner mehr meldet dann lassen wir es einfach so wie es ist. Deine letztgenannte Option fände ich als Kompromiss aber auch in Ordnung.

Passt so wie es ist. War ja immer so!

Die Mentalität ist in unserer Fantasyliga sehr verbreitet. :D Ich hätte echt nichts gegen Veränderungen, 3 PT-Kategorie fände ich echt mal interessant aber das wird ja auch schon seit Jahr und Tag immer abgebügelt. Macht aber auch so Spaß, also alles gut. ;)
 
Die Mentalität ist in unserer Fantasyliga sehr verbreitet. :D Ich hätte echt nichts gegen Veränderungen, 3 PT-Kategorie fände ich echt mal interessant aber das wird ja auch schon seit Jahr und Tag immer abgebügelt. Macht aber auch so Spaß, also alles gut. ;)
Also ich schreibe euch jedes Jahr, wenn ihr Veränderungen wollt, macht Vorschläge und wir stimmen darüber ab. Und seit Jahren kam nichts. ;)
Einzige Bedingung ist eigentlich nur, dass die Anzahl der Kategorien ungerade ist. Wir müssen auch nicht unbedingt eine H2H-Kategorien Liga machen. Gibt ja auch noch H2H-Punkte oder Rotisserie.

3Pt% hatten wir schon mal im zweiten Jahr, aber war mehr oder weniger das gleiche wie FG%. Deswegen haben wir das durch FT% ersetzt. 3Pts made könnte man dann aber durchaus in Betracht ziehen
 
Was möchtest du mir mitteilen? Dass mein Anliegen für dich uninteressant ist? Oder hast du Verständnisschwierigkeiten?
verstehe erst nach den anderen rückmeldungen hier, dass du scheinbar aktuell in der liga aktiv bist und kein komplett neuer user, der für irgendne andere fantasyliga hier nach meinungen fragt. no front also im nachhinein
 
Zurück
Oben Unten