Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blaM kann das sein das ich dich gestebr irgendwo gesehn hab? Ich hab mir eigentlich gedacht merkste dir ma wo das wa und fragst ihn einfach aber ich habs verpeilt :p

Ih glaub im Westpark wa das....
 
hehe.... keine ahnung. gut möglich. war gestern vor und nach dem spiel im park. ich hatte ne übertriebenst zerfetze kurz hose an. :D :D

haste dich nich getraut hallo zu sagen. :D
 
ich glaub dann warst du das! wir saßen da mit nem grill und ner decke! waren so 15 leute ungefähr.. hatte n rotes t shirt an und n roten deckel aufn kopf! und ich glaub du hast auch irgendwen gegrüsst von meinen leuten aber weiß nich mehr wen
 
Hahaha...ich hätte das sogar gebracht, wäre hingegangen und gefragt, ob er blaM von mzee ist. Wenn ers dann doch nicht ist, wäre der Jenige sich sicherlich leicht veräppelt vorgekommen, aber was solls! :D
 
ich wa viel zu verpeilt und zu dicht um irgendwas zu checken :D

aber ich bin überzeugt das er das wa .... :D
 
ajo sicher! alles klar. weiß ich bescheid. :D

na ich kannt da kein, aber sah gechillt bei euch aus und mukke lief. irgendnen samy track mit der zeile "und mir die muse ein wixxt". hab ich mal allgemein reingegrüßt. :)
 
Achja da ich ja wie gesagt der größte Volliudiot auf Erden bin werde ich wohl nicht kommen am WE!

Bin chronisch derbe im Arsch und total abgebrannt -.-

1250€ in Sand gesetzt ...... :thumbsup:
 
Nee ähm eher n überaus blöder Lebensstil am Wochenende!

Naja 100€ laufen noch draussen rum die bekomm ich von Freunden noch wieder...
Naja und morgen früh ma Mutti und Omi anrufen und sagen das der Gerrit kein Geld mehr hat!
Dann bekomm ich einen aufn Sack und muss mir anhören wie dumm ich doch bin und dann sag ich "Jaa ioch weiß!" und mal sehen vllt hab ich dann noch n Hunnie mehr
 
ja komm. paar kannen aus meinem kasten werden bestimmt für dich über sein. ^^


vorbedingung: perfekt vorgetragene aphroe-parts. also über schonmal, dann kannste dir samstag mit rappen deinen suff erhusteln. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL !

Ich als gebürtiges Nordlicht bin dann doch eher für die Hamburger Fraktion =D
 
Also, ist soweit alles geklärt, ich bin wohl am Start :>
€:
Ach fuck.
Von euch wohnt nich zufällig jemand IN Dortmund und kann mir ne Couch anbieten? Ansonsten wird das Geldtechnisch wohl nix. Oder ich park Nähe HBF und penn im Auto^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten