Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin wohl dabei. :) samstagabend sind aber noch zwei partys von kollegen, auf denen ich vorbeischauen wollte... kann also noch nicht sagen, wie lange ich am start bin...... mit der couch wär´s von daher bei mir auch nicht sooo günstig.... aber direkt am hbf parken ist unsinn... zum im Auto pennen gibts 10 Fußminuten weiter deutlich bessere Stellplätze.

steht schon ne uhrzeit? schreibt mal, wann ihr in dortmund sein könntet. ich sag 18 uhr!
 
Ja ich muss mal überlegen wie das mit Fussball is! Ich guck das SPiel wohl mit meinen Jungs in Aplerbeck und bis ich da weg bin und in der Innenstadt bin dauert das bekanntlich ein wenig!

Achja und wegen der Couch können wa ja ma gucken wie du so drauf bist dann sollte das schon kla gehn =D
 
ich bin ab 15h eh in DO. Daher ists mir relativ egal :D
Blam, dann musst du mir aber sagen wo ich da am besten parken kann, war bisher nie selber mitm Auto da :D
@ Traxer:
Wär natürlich stark :)
 
Ok dann lass 18 Uhr am Hbf vor Mc`s treffen. Weiß nicht, ob Silo meine Nummer damals gespechert hat. Falls nicht, sollte er es einfach hinbekommen, um 18 Uhr da zu sein, alles andere wäre nicht gerade cool von ihm..
 
Sie denkt immernoch das silo wirklich zum treffen kommt.

Armes Mädchen...




Wollt ihr forum opas ihr nichtmal ein paar storys erzählen was den guten silo angeht und wie er noch nietwas von dem er gesagt hat das er es tut getan hat. Oder wie er von grossen schnellen autos erzählt aber es bisher geschafft hat jeder begegnung mit anderen mzee "autofans" zu vermeiden. ja selbst wenn er auf der selben messe arbeitet wie andere mzee user schafft er es denen nicht zu begegnen.

Jaja der silo.

Schon n feiner kerl.




Silo silo silo...

Geh den savas thread pushen. hab gehört savas zahlt dir für alle 50 beiträge 1 cent...
 
Johnny, ich hab ihn aber über pm ernst genommen, und nicht seine Beiträge. Thema ist aber jetzt für mich abgehakt.
 
Blam, dann musst du mir aber sagen wo ich da am besten parken kann, war bisher nie selber mitm Auto da :D

joar easy. du bist ab 15 uhr da, sagst du? was dann dein plan? wie gesagt, ich schau das spiel bis ca. 20 nach 5, dann können wir uns so halb sechs am bhf treffen oder wo immer du dann auch bist in der innenstadt. dann kurven wir die karre zu ner geeigneten stelle, kaufen nen kasten und gehen zum hbf.


treffen jetzt wirklich vor mäckes? find ich eher ungeeignet, weil haufenweise leute und die punker, die mich 100pro um Bier aussem Kasten anschnorren werden. :D
Ausgang zum Kino (Cinestar) fänd ich, glaub ich besser, aber im Grunde ist es mir schon egal. ^^ ich kenn diese gegend wie meine westentasche, aber mäckes ist halt für ortsfremde immer am einfachsten zu finden.....
 
Ich wurde noch nie nachn Bier da angeschnorrt :D

Komisch Komisch :D
 
Ach ähmm hab da eben was mitgelesen und wollte die Frage heir auch mal stellen! Wie alt seit ihr eigentlich alle???
 
Ich melde mich dann abends bei dir.

Geht also nicht in so einen Untergrund-Club, wo kein Handy-Empfang ist. :D
 
Ich mach mich heute ma aufe Socken! Und dannnnnnn MAKE MONEY MONEY!!! Ich bin broke das is echt kakkeeee...
 
joar easy. du bist ab 15 uhr da, sagst du? was dann dein plan? wie gesagt, ich schau das spiel bis ca. 20 nach 5, dann können wir uns so halb sechs am bhf treffen oder wo immer du dann auch bist in der innenstadt. dann kurven wir die karre zu ner geeigneten stelle, kaufen nen kasten und gehen zum hbf.


treffen jetzt wirklich vor mäckes? find ich eher ungeeignet, weil haufenweise leute und die punker, die mich 100pro um Bier aussem Kasten anschnorren werden. :D
Ausgang zum Kino (Cinestar) fänd ich, glaub ich besser, aber im Grunde ist es mir schon egal. ^^ ich kenn diese gegend wie meine westentasche, aber mäckes ist halt für ortsfremde immer am einfachsten zu finden.....

Hat sich geklärt ich penn bei tr4xer auffer couch ;)
 
Achja wir treffen und auch shcon um 3 also nehmt es uns nich übel wenn wa shcon besoffen sind ok?!?!? :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten