Mzee Forum Track!!!

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
So, wiedereinmal versuchen wir nen Track der Forum Aktiven zu machen!

In diesen Therad jetzt bitte nur schreiben wer definitiv dabei wäre!
Und eventuell auch Vorschlag des Text Themas.....


Ja.....was gibts noch zusagen....haut mal rein......


Postings im Stil von: wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt bin ich dabei gibts nicht........
 
Ich hab sowieso Bock nen Track zu machen, also wäre ich schon mal dabei...
nur themenauswahl ... keine Ahnung ... eher was lustiges oder was ernstes? leichter Battlestyle oder Storys ? .... Hmmm fragen über fragen :)
 
Ok, ich bin auch dabei. Definitiv.

Ich finde bevor wir ein Thema auswählen, sollte der Beat feststehen...und dann kann man auch was über das Thema sagen.

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
Wär dabei!!!

Sers,

is ne gute Idee! Ich wär auch für Creutzfeld Richtung! oder Curse oder so! Nix lustiges! Irgendwas aktuelles!!!!


einfach ma melden

tschö

r.p.
 
Hab auch bock.Ein Beat im stil von Creutzfeld+Jakob würde ich vorschlagen. Der Text sollte vielleicht was ernsteres sein.
 
wieso kickt ihr nich einfach euren eigenen scheiss und repräsentiert euch, ihr labert ständig so scheisse von wegen "der beat geht in die c&j richtung", "die raps mehr so curse-orientiert"...
ich bin, wenns die zeit zulässt, auch dabei.
 
Ja ARSE,ich werd mein scheiss kicken,aber erstmal müssen wir uns einigen,in was für eine Richtung der Track gehen soll!Also Laber nich rum,und schlag was vor.
 
Wir gehen weder in C&J richtung noch in die CURSE Richtung......wir gehen in UNSERE richtung!
Da hat arse schon recht..........

Ok, dann mal gucken wer da so am Beatsbasteln ist....MTKs beat gefiel mir schon ganz gut.......

Ne, so reiner spass muss nets ein.....ich würde sagen irgendwas in der mitte.......

Wie gesagt, wie wärs mit ZUKUNFT?
das war ja mal die ursprüngliche idee.....jeder hat ne vorstellung der zukunft.....etc.......nur so als vorschlag............
 
Hm...Zukunft ist schon ein kooles Thema. Aber: Wenn wirklich so viele MCs mitmachen, dann muss man das auf´n 8-Zeiler begrenzen und dann wird´s schwierig da alles rüberzubringen wie man´s möchte. Aber von mir aus können wir´s machen.

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
der Thread ist nun da........

Ja, das ist das problem......nicht ZU viele.....weil 8 zeiler sind ja fast nichts.......
andererseits kann man den Track ruhig schon etwas länger machen.........
 
genau ! ich bin auch dabei ! Zukunft find ich schon ganz klasse...
und das mit dem Stil wird sich zeigen..hab keinen bock jetzt irgendwas festzulegen und zu biten ! Meinetwegen kann der Track ruhig länger werden...
 
Hoffentlich klappt's diesmal

Wenn im Vorfeld alles geklärt wäre, und nicht wie vorher plötzlich keiner einen Beat macht oder keiner da ist, der das zusammenschneidet und abmischt. Dann bin ich auch dabei, ich habe meinen Part noch stehen.
 
Ich würde vorschlagen:

1. Beat wird festgemacht
2. Thema ausgewählt
3. Line-Anzahl gegeben
4. Texte geschrieben
5. Dann Vocals und Backings (ohne Effekte!) aufgenommen
6. An den Mix-Menschen geschickt, der setzt die auf den Beat, macht das Arrangement und die Effekte drauf. Mixdown als MP3. hochstellen.
7. Fertig.

Der Beat sollte nicht nervig werden, wenn der Track länger sein soll!

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
ok manche mögen vielleicht sagen das wär gebitet aber ich hätte derbe bock so ein was-ich-lieb-was-ich-hass-lied zu machen. peace!
 
Machen wir doch ein Umfragethread, dann kann man besser das Ergebniss sehen wieviele für ein Thema gestimmt haben. Ich hätte die Idee fünf Themen zu nehmen z.B.

1. Zukunft
2. Rapresenting
3. Battle (nur gegen wen battlen?)
4. Krieg
5. Oberflächlichkeit von 90% der Menschen

das is nur ein Vorschlag, die fünf Themen kann ja der Moderator hier setzen (Gruss Sellout ;)). Wenn wir nämlich wirklich jeden hier die Ideen bringen lassen würden, hätte ich die Vorahnung, das sich das auch nochmal in die Länge zieht, und der ganzen Sache nicht gerade Zweckdienlich ist!!!! Und da wir das immer noch das erste mal machen, muss es ja nicht gerade das ausgefeilteste Thema sein, Just for Fun. Wenn das gut bis sehr gut über die Bühne geht und jedem Spaß gemacht hat und zum Schluss ein Track steht, der sich hören lassen kann, dann können wir das nächste mal mit mehr Themenübersicht an die Sache rangehen!
 
Hmmmmmm......ich denke wenn jeder der dabei ist schreibt über was er rappen will reicht das........bei umfragen kann ja ejder voten.......und auch tausendmal........
 
Zurück
Oben Unten