Mzee Forum Track!!!

Hmmmm......joah, passt schon ganz gut......Ich am anfang passt schon so, weil ich ja schon vorher anfange......muss aber nicht;)
Wer ist jetzt eigentlich alles dabei??
Ich erkenne so da keinen;)

Ausserdem mag ich meine Stimme nicht:D


Was sagen die anderen?
wo sollen breaks und so.......eventuell vieleicht Cuts(die ja auch wenn Kk-Lacken keine Zeit hat ein anderer machen kann)........SAGT WAS!
 
...

Also...Selli erster...ich bin zweiter...die anderen müssen sich selber melden...
Also ich finds ganz gut...Vielleicht wär ja son ne Art Hook gut?? Weiß au net...finds ok...mein Part liegt nicht ganz soo wie ich ihn aufgenommen hab...aber ist ok nicht weiter schlimm...aber ich glaube ich sollte an die dritte statt an die zweite Stelle...weil dann passt des wegen der Pause von vorher(d.h. der jetzige 3.)..
Sonst so als Vorab ganz cool...

Ach, ich glaub jedere mag seine Stimme nicht....ist normal denk ich..hab schon viele so reden hören...:D


peace

LL
 
hook wird etwas schwierig.....
Das müsste eine sein die alle toll finden.......
 
die stimme von sellout ist wie die von janosch schizo beats :)
ganz nice euer teil..bin gespannt wann rap.de endlich fertig ist

euch ist es gelungen..respect!
 
hmm gut oder schlecht kann man nicht so einfach beurteilen..rappen kann er..texten auch..jeder hat aber einen anderen geschmack..aber ich habe großen respekt vor ihm :)
 
DIE EINZELNEN PARTS

Part 1 Sellout

Part 2 BEK$ aka LaffyLiryc

Part 3 MichaelKnight???

Part 4 Lifetec???

stimmt das so??

peace

bonobo
 
Hey, hab mir grad mal den Track gezogen und muss sagen, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ... Cooler Beat aber vielleicht noch ein wenig Simple, aber ihr sagt ja wird noch dran gearbeitet also will ich das nicht vorweg nehmen ...
Wenn ich mal noch sagen darf, der Rap des letzten Mannes gefällt mir nicht so gut ... liegt das vielleicht daran das ihr die Raps auf einen anderen Beat aufgenommen habt??? Ich finde da leidet der Flow ziemlich ... is aber geschmackssache ... insofern!

Scapama
 
Zurück
Oben Unten