Mzee Forum Track!!!

@Max:
Seit ewigkeiten aufgenommen schon.......



Was ist denn nun?
Macht das jetzt noch einer?
sont können wir auch neu aufnehmen und wem schicken der auch das mal fertich macht(neuer ebat)
 
neu aufnehmen könnten mer auch
allerdings is laffyliryc momentan für den track verantwortlich (nachdem, was ich im thread gelesen hab)
 
Ja, weiss ich...........

wenn jetzt einer nen enue beat macht und das dann auch abmsichen würde wäre auch stress.......mir wärs aber egal.....
 
ich würds ja machen, dann müsstet ihr mir bloss die acapellas schicken und der lacken die bpm-zahl
dann nehm ich n anderen beat
 
...

Was für LaffyLiryc ist verantwortlich??:(
Ich hab von Lacken den Beat in Stücken für Cubase gekriegt, aber Cubase blick ich nicht...FruityLoops wär besser...
Aber ihr könnt mir ja mal (jeder bitte dann aber je nur EIN Mp3-File) euere Accapellas schicken...vielleicht kann ichs aufn neuen Beat schmeißen...


Also wenn ihr Bock habt:

LaffyLiryc@gmx.de

peace

LL
 
aaaaaaaahhhhh.......kein Plan wo meine Acas sind.........was sagten der rest?
neuer Beat oder massensuizid?
Ich nehms auch nochmal auf.......mir vollkommen wurscht alles.............

Nächstes mal mach ICH nen beat und misch das ab........dann wirds mal was:D:D:D
 
Achtung, Achtung, eine Durchsage

ich regel das jetzt. RAKone hat mir den Beat für Cubase zukommen lassen, ich hab mein Accapella probeweise draufgepackt und das klappt soweit. schickt eure Meisterwerke also bei Interesse an Fame und Money an:

hallo...klick mich

Selli, lass dir ruhig Zeit mit deinem Part, weil ich werd meinen neuen auch nochma aufnehmen müssen, weil die Qualität mies ist(hab ja jetzt mein neues Mic--->endless stolz:D )
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
@Lifetec: Wie jetzt? Ich hab's doch grade erst dem Laffy geschickt :D

ja, weil er meinte, er kommt mit cubase nich klar und würde erst nen neuen Beat machen müssen.....ich will ihm nicht zu nahe treten...ich hab mich hiermit nur bereiterklärt das alles zu machen...;)

kannst mir ruhig schicken....ich beisse nicht:D
 
Original geschrieben von Sellout
Nächstes mal mach ICH nen beat und misch das ab........dann wirds mal was:D:D:D

ihr habt`s gehört, der Meister hat gesprochen...alle Parts zum Sellout...oder dann doch lieber Selbstmord?:D :D :D
 
Ok, Lifetec du naiver Samariter - der Untergang hat begonnen


Also, ich hab's abgeschickt mein ich ^^
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Ok, Lifetec du naiver Samariter - der Untergang hat begonnen

hä?:confused: *kopfraucht* ratter---ratter....ratter:confused:

hat das`n tieferen Sinn, war das Todernst oderbin ich verpeilt...du hast noch 3 Joker...willze jemanden anrufen?:confused: :D
 
...

Kein Problem! Wenn Lifetec die Parts aufn Beat packen kann, dann soll ma auch bei dem Beat bleiben!! Ich schick dir jetzt meinen Part...viel Glück!

peace
LL
 
Re: ...

Original geschrieben von B€K$ aka LaffyLiryc
Kein Problem! Wenn Lifetec die Parts aufn Beat packen kann, dann soll ma auch bei dem Beat bleiben!! Ich schick dir jetzt meinen Part...viel Glück!

peace
LL

haste richtig abgeschickt? noch nicht da.
 
Zurück
Oben Unten