Mzee Forum Track!!!

so, Laffy`s Part hab ich jetzt auch, dann fehlen nach Adam Riese ya nur noch Sellout und MichaelKnight, right?

oder will noch wer mitmachen...wer hat noch nicht, wer will nochmal!?:D ;)
 
wenn du sieh nicht findest,...theoretisch müsste der Lacken die doch auch noch haben....oder nicht?
 
ihr seid ya geduldig, oder etwa nicht!?

wenn noch irgend ein Banause:D mitmachen will, der schicke mir möglichst bald das Accapella, wenn das zu dieser E-Mail Addy nich klappt, dann motze er bitte hier vor Ort oder via ICQ....

will also noch wer berühmt werden...das ist nicht der Fall, die Verhandlung ist geschlossen, die Kosten des Verfahrens fallen der Staatskasse zu Lasten:p :D
 
Lesen hätte einen Vorteil:
Du würdest wissen das der Track auf der vorherigen Seite zum Runterladen ist......
 
Ja, hab diese Vorab-Version gesaugt.
Was wär, wenn mein Acapella zu dem Thema bis Mittwoch Abend fertig is?
 
Ne, die fertige version ist fertich und schon zu haben.......du bist etwas spät;)
 
Achso, okay. :)
Wie siehts aus, noch ein MZee-Forum Track?
Ich mach ma nen Betreffpunkt auf.
 
ich wollte ma zu big mäk nach hh fahren udn mit ihm dann nen part aufnehmen aber nur wenn er will, hat mir noch nicht geantwortet!

wäre das noch möglich oder ist es schon zu spät??
 
Original geschrieben von Sellout
der Thread ist nun da........

Ja, das ist das problem......nicht ZU viele.....weil 8 zeiler sind ja fast nichts.......
andererseits kann man den Track ruhig schon etwas länger machen.........

wieso von mir aus kann er doch 10 minuten lang sein! ich mein wo is das problem???
kann doch jeder mitmachen der will! oder wir machen 2 oder 3tracks mit dme selben beat...

wär doch auch was! da wird sich schon was finden...... nich das hinterher paar leute nihct mitmachen können weil der track angeblich zu lang wird! das wäre ja fatal :D
 
Zurück
Oben Unten