Mzee-Forum-Track!!!!!!!!!!!!

hm,

Beat is ziemlich simpel muss ich sagen, vorallem das drumset ist wirklich zu kurz gekommen. Da fehlt ne menge an druck und abwechslung. Auch die Melodie ist sehr einfach gestrickt. Ansich nicht schlimm, aber dann muss sie den beat besser ausfüllen.

Rap hört sich von Stimme/Flow her an wie Ghostface. Auch dieses YÜAH, YÜAH, YÜAH hört man bei euren Tracks recht häufig, right? ;) Naja, der MC trifft aufjedenfall den Takt is also onbeat, verstehn tut man ihn auch, aber der Text ist echt nicht das was man als gut bezeichnen würde. Standartphrasen en masse ...
Nunja, zur Aufnahme-quali sag ich mal nichts, wird wohl ne einfache home-recodring action gewesen sein, da kann schonmal sowas bei rauskommen quali-mäßig.

Also alles in allem würde ich sagen, das der Track nicht wirklich den Titel "der beste track von einem mzee-member" verdient hat, bei weitem nicht. Das ist eher unteres Mittelmaß.

Naja, kommt vor ...

Gruß
 
thx ... so stell ich mir nen feedback vor :)

aber nach ghostface ...najoar kann ich net beurteilen



Go GO Go !!
 
Geiler Beat!!!
Nette Stimme, teilweise schön schnell:) , flows 99% on beat-schön-schön, aber das mit dem besten Track eines Mzee members ist(leidergottes ziemlich) übertrieben!!!:(
 
hmmm... sorry gefällt mir nicht so...
nicht mein geschmack...

ich find ehrlich gesagt, den beat und die raps nich so cool.

aber trotzdem, weitermachen ! ;)

peaz
 
Zurück
Oben Unten