MZEE-Forumtreffen 2004: Münster!

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Wie einige mitbekommen haben, sind die pläne für das Forumtreffen 2004 schon etwas konkreter geworden, weil die Zeit in der man so etwas gut veranstalten könnte näher rückt.

Es besteht ja schon ein Thread, aber hier will ich schon mal ein bisschen Vorabplanung bekannt geben (gemeinsam geplant mit Smake und Piecemaker Joe).


Ort: NRW, Münster


Datum: bisher, das lange Himmelsfahrtwochenende im Mai vom 20. - 23. im speziellen den 22., einen Samstag. (dank an diaet für diesen tipp)

Konkretes füge ich hier später hier ein.


Als Nachmittagsprogramm hatten wir geplant, zu einer Grünanlage zu pilgern und dort zu hängen, saufen, grillen, mukke hören oder auch fussball und basketball zoggen.

Über das abendprogramm grübeln wir noch, wir würden Uns über jeden (realistischen) Vorschlag freuen!

Hier bitte nur posten, wenn ihr ernsthaft in ERwägung zieht auf zukreuzen, Angebote machen könnt was ihr mitbringt (fussball, grill, ghettoblaster etc) oder auch allg. Vorschläge.

Sonst einfach Raloz, Piecemaker oder mich bei ICQ adden.


euer Planer-Gott Morris...
 
Find ich schick. Und das wird von Mzee.com finanziert oder wie ??

Bin echt mal gespannt, wer sich alles dahin begibt.....
 
Coole Sache, ich dachte das ihr dieses Treffen jetzt bald aufziehen
wollt, aber wenn das erst im Mai ist, werde ich versuchen zu
kommen. Schlafplatz benötigt :) Ich könnte einen Basketball mitbringen :D

... H aka N ...
 
Finanziert wird es von jedem einzelnen, aber bei festen ZUsagen könnte man auch darüber nachdenken zusammenzuschmeissen um etwas für alle klar zu machen.










PS: Toppen wär nicht schlecht!
 
Ja hat er 2-3 sind aber schon besetzt wenn nicht mehr hab nur mal kurz irgendwoe was davon gelesen.

Erstmal sollen sich die melden die wirklich kommen damit man weiss wiviel halt kommen :rolleyes: :D und sowas halt ne so zum rechnen und so :oops:
 
Original geschrieben von Raloz

Erstmal sollen sich die melden die wirklich kommen damit man weiss wiviel halt kommen


Ja, das wäre sehr praktisch für die weitere Planung.


Abgesehen von ernstgemeinten Vorschlägen oder Angeboten, alles in den Connectionsthread bitte.
 
Original geschrieben von Borei one
Find ich schick. Und das wird von Mzee.com finanziert oder wie ??

klar, du kriegst n ice-ticket zugeschickt, alk und fressen umsonst, eintirtte und gteränke für clubs bezahlt, nuttten inbegriffen und natürlich hotelübernachtung.
 
mit 5 kronen bist du der king und kriegst alles gestellt,ab 2 goldenen wird gesponsort,aber auch nur wenn du schon länger als 1,5 jahre registriert bist...


ist halt ein wenig durcheinander,aber für verpflegung und anfahrt ist gesorgt...


das weiter klärt der fm und cyril bis zum termin schon noch ab,wird wohl auch ein gewinnspiel geben...:)











































:rolleyes:...
 
In Münster gibt es bestimmt ne Jugendherberge, wo man billig ratzen kann. Ich informier mich mal und sag bescheid..
 
Zurück
Oben Unten