MZEE-Forumtreffen 2004: Münster!

joa ich bin immernoch am start nur langsamm sollte man irgendwie ne liste machen wer kommt damit man net im ganzen thread suchen muss.
 
da ich ja so begeisterter münster-fan bin und da freunde habe... könnte ich ja eigentlich auch kommen und mir euch köppe ma angucken... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MC MRK
joa ich bin immernoch am start nur langsamm sollte man irgendwie ne liste machen wer kommt damit man net im ganzen thread suchen muss.


jo, is ne gute idee, hau ma wer rein,hab kein bock.......
 
Original geschrieben von diaet
gibt's dafür nich den anmeldethread?

yap eigentlich schon den hier

aber ich glaube da muss kurz vorm treff nochmal n neuer aufgemacht werden, und mit der Planung gngs auch nich so gut voran von daher :)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ahhh, die Planung läuft doch perfekt...:cool:

an was habt ihr denn bis jetzt gedacht? ... ausser an treffen und saufen? :oops:
 
Massenschlägerei, GangBang oder Demonstration gegen Deutschland, den letzten Punkt müsste hakan aber mitorganisieren...
 
ja und nich vergessen eure molotov cocktails mit zu bringen
 
den ersten punkt wollte ich eigentlich an einem der tage vor dem treffen mit abid zusammen in irgendeinem club anzetteln :( ...
 
Original geschrieben von diaet


an was habt ihr denn bis jetzt gedacht? ... ausser an treffen und saufen? :oops:



ähhhm, nichts?:)
was will man mehr?
der rest ergibt sich schon.:D
 
wie AL schon erkannt hat: der rest ergibt sich. Saufen, mukke hörn, vielleicht grillen und fussball zoggen rest ergibt sich...

@Diaet: Ihr wollt im Club randale machen? müsst dann aber schon bescheid geben wo und wann...


Yo, die Preussenkneipe is eh bei mir um die ecke, wär doch günstig.:D
 
ich dachte da eher an dockland, x-bad, jovel oder wie das alles bei euch heisst ... *throws some chairs :mad: :mad: :oops: ... als positiven nebeneffekt gibt's da nämlich noch muschis :)
 
n münsteraner mehr?


Diaet, das sind diese ganzen plätze wo ich nie hingeh weil ich nicht akzeptiert werde...:D:rolleyes:
 
Back
Top Bottom