Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will mir eigentlich unbedingt hamit holen, aber bei dem überangebot an mf spielern ist die stammplatz wk nicht so hoch.
 
wie is des, kauft man da eher n breiten kader oder is es geschickter ne gute 11 zu holn und auf die banker nur 200.000er zu setzen?
 
2-3 ordentliche ersatzleuten sind bestimmt nicht verkehrt, alles was dadrüber geht ist jedoch überflüssig, denn das geld wäre in ne starke erste elf besser investiert. ;)
 
und welches system is am geeignetsten? abwehrspieler kriegen ja scheints eher weniger punkte, also 4-3-3? oder gibts auch 3-5-3?
 
und welches system is am geeignetsten? abwehrspieler kriegen ja scheints eher weniger punkte, also 4-3-3? oder gibts auch 3-5-3?

ich spiele so :

3-4-3 mit einem abwerhspieler als backup.

wenn n stürmer ausfällt,dann stellst du auf 4-4-2 um.wenn n mf ausfällt dann auf 4-3-3.wenn n abwehspieler ausfällt bleibst du beim 3-4-3 und holst den back-up abwehrspieler rein.

Ist am flexibelsten wie ich finde.
 
Ich spiele 3-5-2 und habe als Ersatz einen Stürmer, damit ich auf 3-4-3 gehen kann.
 
äh ja, 3 5 2 meintich...
achso, wusste nich, dass man das system dann noch ändenr kann, lässig...
wieviel punkte kriegt man da so im durchschnitt?
 
häh, kann des sein dass die preise heute anders sind als gestern?

gibts sonst noch nützliche tipps? ^^
 
häh, kann des sein dass die preise heute anders sind als gestern?

gibts sonst noch nützliche tipps? ^^

das kann ich mir nich vorstellen....
sonst kannst du als zweiten torwart den ersatzmann von deinem ersten holen...bailly und dann heimeroth bsw...aber das sollte sowieso klar sein ;)
 
der trifft sicher eh nich, petric und guerrero sind knirl, die soll der bruno ma aufstellen (oder lieber nich, hsv lutscht)
 
So, Sanogo erstmal für die Bank geholt. :D

Pizarro kann wegbleiben. :D
 
Man muss 22 spieler haben, aber kannst ja viele 0,2 Spieler auf die Bank setzen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten