Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, habbich... aber jetzt kriegich keinen abwehrspieler mehr...
träsch und eichner sind billig aber deren stammplatz is halt nich sicher... man is das kompliziert alles ^^
 
träsch ist ne pfeife und sicher ist der auch nicht. celozzi, magnin, boka, magnin, tasci und oorio sind keine schlechte konkurrenz
 
magnin spielt doch auf der anderen seite und boka is ja wohl die größte pfeife überhaupt...außerdem hat babbel gesagt, dass sich in puncto aufstellung nich mehr viel ändern wird....träsch is sicher
 
Sicher ist außerdem auch,dass sich Dede und/oder Owomoyela jeweils mind. 1x im Laufe der Saison verletzten und mehrere Wochen ausfallen. Mit Schmelzer hatte ich da vergangene Saison schon gut aufgestellt,der kostet dieses Jahr auch nur 1 Mio.!
 
wozu haben sie denn celozzi gekauft wenn träsch sicher is? und osorio is auch noch da...
---
hm, wies aussieht wird das meine 11:

mondragon
dede, van bergen, ochs
salihovic, ze roberto, jarolim, misimovic
wichniarek, gomez, bobadilla
 
bei mir gehts eigentlich fast nur noch um die ersatzspieler...badstuber oder schmelzer is eine frage...fürs mittelfeld hol ich mir schwegler...hat gestern nen guten eindruck gemacht und is scheinbar gesetzt....kostet auch nur 1 mio

achja berg macht mir noch sorgen :oops:
 
wozu haben sie denn celozzi gekauft wenn träsch sicher is? und osorio is auch noch da...
---
hm, wies aussieht wird das meine 11:

mondragon
dede, van bergen, ochs
salihovic, ze roberto, jarolim, misimovic
wichniarek, gomez, bobadilla


wenn du statt gomez noch farfan nimmst, ist dir der sieg eigentlich nicht mehr zu nehmen
 
bailly
jansen beck tasci
kroos eduardo ze roberto özil
grafite obasi moreno

bank: salihovic, maicosuel, badstuber (für jede position einen)
billige: rudy, kenia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten