Mzee Scratch Battle - Round 3 - FIGHT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Hier sind die folgenden Anweisungen/Regeln:

1. Weiter unten findet ihr einen Beatloop bvon 2tall über den Ihr höchstens 90 sek. scratchen sollt.

2. Ich motivier an dieser Stelle ALLE die Lust haben,
an diesem Battle teilzunehmen.

3. Feedbacks werden ebenfalls in diesem Thread gepostet, damit die Übersichtlichkeit nicht allzu sehr darunter leidet, falls Diskussionen aufkommen sollten, wird dieser Beitrag auch alle geposteten Links entahlten bzw. zusammenfassen.

4. In diesem Battle sind keine technischen Manipultaionen die nicht durch das „reine scratchen“ erzeugt werden können, erlaubt; sprich: Computer, Samurai Mixer etc. Wär trotzdem von solchen Hilfsmitteln Gebrauch macht, wird entweder vom Battle disqualifiziert oder standrechtlich erschossen.

5. Wenn ihr mit den Tracks fertig seit, dann stellt sicher das das File die gleiche oder eine etwas schlechtere Qualität hat als das ursprüngliche File, damit auch Forumbesucher mit einer etwas schlechteren Inet- Verbindung die Files schnell downloaden können.

6. Das Battle ist am 12.10.03 offziel beendet. Danach dürfen zu diesem Battle keine Files mehr gepostet werden.


7. Jeder darf nur EIN File posten !


8. Benennt die Files nach euren ForumNamen. Damit wir sie leichter wiedererkennen und finden.

http://www.beepahhfresh.com/2tall/2tall - noddy.mp3


Beatloop (by 2tall) is friendly sponsored by beepahhfresh.com


visit www.beepahhfresh.com - your local beatloop store -



peace
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski


Klicks einmal an, warte ne Weile und du wirst zu "Index of /dereber" weitergeleitet. Dort einfach auf das File klicken. Bei mir gings zumindest so.


;)


geht bei mir aber trotzdem nicht ;) :p
 
ich kann den link von cortex nicht hören ("ungültige datei")

geht das noch andern so oder liegt das an meinem außergewöhnlichen technischen Können?
 
eigentlich kann ich alle, die auf lycos sind nicht hören.
der computer speichert die mir immer als html :confused:
 
Original geschrieben von der_Vortex
ich kann den link von cortex nicht hören ("ungültige datei")

geht das noch andern so oder liegt das an meinem außergewöhnlichen technischen Können?

dann spielst es im falschen player ab ...

versuchs mit DivX oder Windows Media Playa !

kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten