Mzee sucht label o. crew

BaD BoNe ThuG

am Start
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
7
Bin auf der suche nach einem neuen label
am besten was porfessionelleres
davor war ich in einem billigen scheißdreck
und daher sind meine tracks alle scheiße geworden.
Mir egal wo das label ist schickt mir die beats und ich nehm den text dazu im studio auf.ich werdfe euch nicht enttäuschen. bitte postet ... audio von mir sind wegen der schlechten quali. und beats nicht vorhanden aber ich kann gerne texte von mir schicken. Cu BBT
 
Original geschrieben von BaD BoNe ThuG

davor war ich in einem billigen scheißdreck
und daher sind meine tracks alle scheiße geworden.

was hat das label großartig mit deinen tracks zu tun??
wenn sie da nicht gut waren werden sie jetz auch nicht gut sein nur durch ein anderes label. :rolleyes:
 
Re: Re: Mzee sucht label o. crew

Original geschrieben von Flex_04


was hat das label großartig mit deinen tracks zu tun??
wenn sie da nicht gut waren werden sie jetz auch nicht gut sein nur durch ein anderes label. :rolleyes:


word
 
Original geschrieben von BaD BoNe ThuG
Bin auf der suche nach einem neuen label
am besten was porfessionelleres
davor war ich in einem billigen scheißdreck
und daher sind meine tracks alle scheiße geworden.
Mir egal wo das label ist schickt mir die beats und ich nehm den text dazu im studio auf.ich werdfe euch nicht enttäuschen. bitte postet ... audio von mir sind wegen der schlechten quali. und beats nicht vorhanden aber ich kann gerne texte von mir schicken. Cu BBT

Klingt so als wärst Du schon sehr professionell...

:p :D
 
nein in meinem label waren kein producer für beats und daher hatten wir keine Beats. danke das ihr soviel angeboten habt ;-P
xD
naja hab nun ne Crew gefunden mit nem DJ, hoffe jetzt wirds besser
Cu BBT
 
muhahahahahahahahahahah :D

connections sind auch immer wieder sehr unterhaltsam :)
 
na zum glück hat er jetzt leute gefunden mit ner crew weil es wäre echt zu schade wenn man seine musik nich hörn könnte:rolleyes:
zum glück wird man bald euer album hörn weil ich denk ma die neue schlumpfenhits lässt nich lange warten
also grüß mc gargamel und schlauwiheadspin von mir:rolleyes:


:D :D :D
 
Original geschrieben von MMP
na zum glück hat er jetzt leute gefunden mit ner crew weil es wäre echt zu schade wenn man seine musik nich hörn könnte:rolleyes:
zum glück wird man bald euer album hörn weil ich denk ma die neue schlumpfenhits lässt nich lange warten
also grüß mc gargamel und schlauwiheadspin von mir:rolleyes:



wie hieß die katze nochmal: azra ????:D
 
so ja hm ja hm ja hm ja komm einfach zu meinem label rapsausmschlupfenland!!!

joar stell halt audio hoch, mein gott scheiß auf die quali deine qualitäten wird man wohl trotzdem erkennen/hören können!!
 
Zurück
Oben Unten