MZEE Tag-Team-Turnier 2023 - Meathook Massacre - (die) Wilde Jagd

KollegahFan3000

Senior Member
Registriert
5. März 2022
Beiträge
592
hr habt bis zum 11.08. Zeit für den Front, und bis zum 16.08 für den Konter. Bitte in eurem jeweiligen Thread posten. Voting bis zum 19.08.
 
Mensch vs ZOD
Dave vs Jodorgotti
‐------------------------------


ZOD bewegt sich auf dünnem Eis. Kein Schlittschuhfahren/
Sondern wenn er hier informiert über seine Gewichtszunahmen/
Und der Moppel ist 1,90m. Das ist echt ne Leistung/
Doch sein großes Problem ist die Fettverteilung/

Was musst du im Forum denn als Freetype kennzeichnen?/
Ich kenne keine and're Art zum Liedtexte schreiben.../
Und was soll das Schwarzweißbild, auf dem man Falten sieht?/
Mit sowas ist man lange noch nicht altgedient./
 
Part 1 ZOD:

Dank eurer Angsthauch-Fährte/ finden wir euch schnell wie im Weiberknast Frauenbärte/
sie leitet durch verschneite Gasthausgärten/ wo ihr Veilchen und wir Applaus ernten/
Was für Meathook Massacre?/ keine Ahnung, warum ihr Magic-Freaks so Welle macht/
ist das Leben ein Spiel, dann ist dieser Beef wie Avengers/ gegen Default-Character/

Part 2 Jodorgotti

die wilde jagd, verstrickt in delikte für geldscheine../ nennst dich menschnr1,
doch bist höchstens der erste mensch in der entwicklungsgeschichte des weltgeistes/
schicke euch zig/ sittenstrolche/, die besorgen euch fleischwunden per whiskeygläser/
das is wie big lebowski/ der Dude erwacht dank weißrussen mit dickem schädel/

e: der länge wegen editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
P1 Mensch

Warum ZOD immer im LGBTQ-Thread schreibt wird mir gerade klar/
Wer sucht im Frauenknast schon nach Weibern mit nem Damenbart?/
Und die Krummnasen/ prahlen mit Umlagen/ ich leg beide um/
Ich bin Weltgeist? Schön. Ihr sorgt nicht für Begeisterung/

P2 Dave

Ist das Leben nur ein Spiel, hab ich nen Cheatcode entdeckt/
Deine Freundin gibt mir wiedermal mit ihrer Libido Recht/
Deine Stimmung auf der Kippe, wie die Schrift von Camel/
per Viedeochat zeigt deine deepthroatgerechte Bitch sie ist einzige mit dick-im-schädel...
 
Konter JOD

Mensch beschäftigt sich/ mit dem Gewicht anderer Männer, glaub der ist grenzdebil/
wir mussten editieren/ wodurch bloß die Wucht abnimmt, mit der ihr euer Fett wegkriegt/
entgegen der Meisten rezitiert/ Dave ständig die sechste Regel des Fight Clubs/
und bewegt sich dabei passioniert auf dünnem Meis, während er Sebastian dryhumpt/

Konter Jodorgotti

ja cioran represented mich.. und ich BEMÜHE mich ja um ne positivere philosophie des lebens!!/
doch als mensch in den gossip stolperte, fühlte ich mich wieder in meiner misanthropie bestätigt../ :/
und er ist von falten gezeichnet, und du von einfältigkeit - deine präsenz versprüht schon naivität/
auch ohne dein geständnis würds doch keinem entgehn/ dass du nichts von songwriting verstehst/
 
Zuletzt bearbeitet:
Front von Mensch und dave zündet für mich persönlich nicht ganz, den front auf Größe und Gewicht, ist jetzt nichts vom hocker geboxt mäßig, kann man machen mensch etwas vor dave aber ohne sonderliche highlights geschmückt, leider

konter von jod mit etwas mehr feuer, als Mensch im front denn jod hat mensch sein front schon lächerlich dastehen lassen..auch ordentlich umgesetzt, kann man machen.. da hat mensch bisschen falsch taktiert würd ich sagen

gotti auch mehr on point

erste runde geht an gotti und jod

front zod, deine technik geht in eine stabile Richtung lediglich der richtige punch bleibt etwas auf der Strecke, arbeite an deinen Highlights denn die Ideen sind schon ordentlich

gotti mit dem bisher stärksten Part im Battle, kann man machen, easy, gefällt
zeitgeist kommt sehr böse! Lebowski line schmeckt auch

jetzt müssen mensch und Dave aber rasieren um da noch was zu drehen
mal schauen

Mensch geht schon auf Sachen ein, aber es sind mehr Klarstellungen so auf, klugscheisser mäßig machen, probierst es auf die ernste Schiene, zündet für mich persönlich aber garnicht, hab wirklich mehr von dir erwartet bre, schade

dave leider zu wenig bre das kann mit den front lines nicht mithalten

vote gotti und zod


lg
 
Front von Mensch und dave zündet für mich persönlich nicht ganz, den front auf Größe und Gewicht, ist jetzt nichts vom hocker geboxt mäßig, kann man machen mensch etwas vor dave aber ohne sonderliche highlights geschmückt, leider

konter von jod mit etwas mehr feuer, als Mensch im front denn jod hat mensch sein front schon lächerlich dastehen lassen..auch ordentlich umgesetzt, kann man machen.. da hat mensch bisschen falsch taktiert würd ich sagen

gotti auch mehr on point

erste runde geht an gotti und jod

front zod, deine technik geht in eine stabile Richtung lediglich der richtige punch bleibt etwas auf der Strecke, arbeite an deinen Highlights denn die Ideen sind schon ordentlich

gotti mit dem bisher stärksten Part im Battle, kann man machen, easy, gefällt
zeitgeist kommt sehr böse! Lebowski line schmeckt auch

jetzt müssen mensch und Dave aber rasieren um da noch was zu drehen
mal schauen

Mensch geht schon auf Sachen ein, aber es sind mehr Klarstellungen so auf, klugscheisser mäßig machen, probierst es auf die ernste Schiene, zündet für mich persönlich aber garnicht, hab wirklich mehr von dir erwartet bre, schade

dave leider zu wenig bre das kann mit den front lines nicht mithalten

vote gotti und zod


lg
danke fürs feedback g, hab noch viel zu lernen
 
Jungs war schön mit euch, n Captain geht immer mit seinem Schiff unter - sorry Mensch, hat bei uns wohl net gereicht
 
Zurück
Oben Unten