Mzee-User beim VideoBattleTurnier

ich frag mich was manche an diesem Tamo finden?

Denke Basti wird ihn jetzt (endlich) rauskicken.

3plussss vs weekend verspricht sehr viel unterhaltung! Aber denke auch hier, dass weekend es wieder machen wird und im Finale gegen basti ran muss. Und da wird es dann eine reine Geschmacksentscheidung werden...hoffe ja das Basti den Sieg holt!
 
Mit 3+ kann ich mich irgendwie nich anfreunden, seinen besten Part fand ich war auf dem besoffen in Aurich Track ^^
Aber Weekend wird auch schwer zu schlagen sein, wenn er es nich gerade voll verkackt.

Selbes gilt für unsern Hosenscheißer:D
 
ders nich mal halb so lustig wie weekend, du findst den ja nur so toll, weil er klomann küsst :p
 
Find beide echt gut.
3plus fast ein bisschen besser.. video mit dem besen und so ist schon ganz lustig irgendwie.
Das Ende auch hammer, mit Feuerwerk und so :D
 
Tamo heult schon wieder rum weil er Angst vor Strafpunkten hat.
Dabei kann man doch gar nicht ins minus rutschen bei der Bewertung...tzz...armer junge.
 
weekends runde is ultraböse :D .... wasn mieser text, der andere kontert bestimmt gar nicht, weil er sich zu gedisst fühlt, rap find ich diesmal eigeigentlich gar nicht mal so super, aber....die lyrics haha ...ach und der beat is auch richtig richtig geil

basti auch sehr cool....aber irgendwie null gegnerbezug...aber der gegner taugt ja auch nich richtig...vllt raff ich die gegnerbezüge auch nicht, weil ich den gar nich kenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den HR's her bombt Tamos Runde shcon am meisten. Richtig heftiger Flow. Weekends Runde auch wieder nice und endlich mal mehr in die Fresse. Basti's und 3+++s' Runden haben beide das selbe Problem. Die abgefuckten Beats. Ich halte garnichts davon einfach nur zum Zwecke der Belustigung solche ekligen Beats zu wählen, dadurch wirds meiner Meinung nach nciht lustiger sondern sorgt nur dafür das wir 2 schwer zu ertragene Runden serviert bekommen.
 
Aaalter, haha Bastis Video is ja mal hammer, die totale Abwechslung:thumbsup: und bekannte Gesichter:D

@Raw , und Tamo hat nen guten Beat gewählt ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konter für tamo's hr, die mir grade ma so spontan einfallen...



das mit dem neuralisator is doch ganz treffend,
weil dich bis zum finale alle schon vergessen,
und wenn eure körper nach hodensoße lechzen,
dann passt "men in white" wohl am besten!
...
 
na das is schon ganz lässig mit dem beat, der hook und dem video....aber der rap wird dadurch nicht besser
 
Ich find weder bei Tamos noch bei Bastis Runde die Beats gut
und in in die Eurotechno Ecke kannste mich ma garnicht stecken:D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten