Mzee war nicht in der Deutschstunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boss DD

Senior Member
Registriert
26. August 2006
Beiträge
1.566
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 53 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


Du hast diesen Beitrag mit extrem positiv bewertet.

Wenn schon dann: Dieser Beitrag wurde extrem positiv bewertet.

Ändert das lieber

Edit: Stört einfach gewaltig^^

Edit: Wieso gebannt werden? Is nur n Tipp für die mods =)

Edit zu Helga:
bei einem beitrag von dir der bewertet wurde
 
mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte es nicht sagen - aus Angst gebannt zu werden :p

BOAH JETZ HAB ICH SCHON WIEDER DIESE 60-SEKUNDEN-SPERRE:D
 
wo wir grad scho bei kleinigkeiten sind:
wenn man sich nen beitrag anschaut, den man selbst verfasst hat, und der bewertet wurde, steht da "Du hast diesen Beitrag mit extrem positiv bewertet." Irgenwie unlogisch *g
 
wenn euch das hier alles nicht passt, dann geht doch woanders hin!

hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der hat schon alles zum thema gesagt :D
 
Da haben aber die MZEE nichts mit zu tun, das liegt eher an der Forensoft von "Jelsoft Enterprises " respektive deren Übersetzung. Man kann zwar über Einstellungen vieles an der Optik verändern oder ein paar Hacks ( Respektpunkte ) einbauen, aber viele Dinge sind fix und können ohne Spezialkenntnisse des Compillierers nicht verändert werden. Und dazu gehört auch die Ausgabe mit den 60s. Die könnte man auf 00 setzen, nur Müßßten dann die Mods täglich hunderte Doppelklick Posts in den Foren löschen.

Dieser Beitrag wurde extrem positiv bewertet
Wo kommt das denn?
 
Da haben aber die MZEE nichts mit zu tun, das liegt eher an der Forensoft von "Jelsoft Enterprises " respektive deren Übersetzung. Man kann zwar über Einstellungen vieles an der Optik verändern oder ein paar Hacks ( Respektpunkte ) einbauen, aber viele Dinge sind fix und können ohne Spezialkenntnisse des Compillierers nicht verändert werden. Und dazu gehört auch die Ausgabe mit den 60s. Die könnte man auf 00 setzen, nur Müßßten dann die Mods täglich hunderte Doppelklick Posts in den Foren löschen.

das mit dem verändern stimmt so nicht, aber solche kleine fehler gibt es schon seit es dieses forum gibt und ich hab kein bock die admins mit solch unwichtigem scheiss zu beschäftigen, die haben besseres zu tun, die haben nämlich alle auch noch einen beruf und das ist nicht mzee.com-admin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten