MZEE zu Gast bei Freunden

Status
Not open for further replies.

fAbi-Shoxx

Altgedient
Joined
Jul 28, 2003
Messages
5,445
Idee is folgende : User treffen User im Rahmen der WM.
Ein paar von euch haben doch bestimmt Tickets bekommen.
Und ein paar von euch wohnen doch bestimmt in WM-Städten.

Ich fang an : Ich wohn in köln.Während der WM zufällig sogar 500 Meter vom Stadion entfernt.

Da finden dann schon auch ein paar Spiele statt.
Sogar ein Achtelfinale.


Angola - Portugal
Tschechien - Ghana
Schweden - England
Togo - Frankreich

und Achtelfinale
Sieger Gruppe G - Zweiter Gruppe H

Wer Tickets für eines dieser Spiele hat, darf sich hier melden.
Ich werde nen Kasten Bier dahaben und freu mich auf Besuch :)

Der Rest ergibt sich dann ja vielleicht... abends feiern oder sowas.

PS: Das gilt besonders für den Schweizer User, dessen Namen ich vergessen hab.... ;)

Die Welt / MZEE zu Gast bei Freunden undso.
wenn ihr wollt....
 
sehr gute idee: jeder der inner wm stadt wohnt soll gefälligst n kasten bereithalten und das hier melden ;)!

schade, dass ich keine karten habe :(
 
Wer Fan von Ghana, Angola oder Konsorten ist und Karten fürn Spiel in Hannover hat, darf sich auch melden;)...
 
hier is immerhin argentinien - holland, das beste vorrundenspiel überhaupt

und ich hab keine karten, diese scheiß wm
 
ich hab auch keine karten

aber wer welche in stuttgart hat und da was sucht kann sich melden ;)
 
fAbi-Shoxx said:
PS: Das gilt besonders für den Schweizer User, dessen Namen ich vergessen hab.... ;)

ja, das war ich.. :)

und ich werde sicher in stuttgart, dortmund und hannover sein.. hab die entsprechenden angebote hier schon registriert.. :D

wovon ich derzeit aber noch keine ahnung hab ist, wann wie und wo ich in diesen städten sein werde (abgesehen vom genauen zeitpunkt des spiels natürlich)..
 
wer die schwedische Nationalmannschaft in ihrem Hotel antreffen will, kann gerne bei mir vorbeischaun ----> Bremen:) :D
 
ratet mal wer karten für spanien - tunesien hat? HAHAHAHAHA! noch 3 monate und 6 tage!
 
Wer ne Karte für mich übrig hat, darf in meinem 12 Quadratmeter - Zimmer in Berlin übernachten.
 
Ukrainische Fans kommen ins Führerhauprquartier in Münchenzum wodka saufen und Deutsche bzw. gegnerische Fans klatschen... auch wenn wir nich in München spielen wird dort stunk gemacht.:cool:
 
Munich´s finest said:
Ukrainische Fans kommen ins Führerhauprquartier in Münchenzum wodka saufen und Deutsche bzw. gegnerische Fans klatschen... auch wenn wir nich in München spielen wird dort stunk gemacht.:cool:

ach was, wir ziehen einfach quer durch deutschland, nehmen alles, was falsch liegt, zerstören alles was im weg steht und verprügeln jeden, der uns begegnet :cool: das wird unsre wm
 
beetown said:
ja, das war ich.. :)

und ich werde sicher in stuttgart, dortmund und hannover sein.. hab die entsprechenden angebote hier schon registriert.. :D

wovon ich derzeit aber noch keine ahnung hab ist, wann wie und wo ich in diesen städten sein werde (abgesehen vom genauen zeitpunkt des spiels natürlich)..
wie gesagt, meld dich dann, wenn die schweiz weiterkommen sollte !:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom