MzeeForum Tape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kit78

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2000
Beiträge
87
Sooo..
Wer von euch hatt Lust sich auf nem MzeeForum Tape zu verewigen????
Sein es Tracks, Freestyles, Beatbox oder nur Beats!!
Ich werd mal noch nich mehr schreiben will erstmal eure meinung drüber hören!!
Werd alle fragen beantworten und je nachdem wiviel Resonanz(keine Ahnung wie man des schreibt)ich bekomm wird das Projekt gestartet!
Der Gewinn davon soll irgendwo gestifftet werden da wird man scho auf ne einigung kommen
biggrin.gif
....
Yeahs Kit78
 
Stiftet ihn MIR
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Also, meine Rückendeckung haste, aber das weißte ja... Denk ma unser MFC Allstar Track mitm Oppau, Token, Plattenkapser und mia kommt da wohl druff und wenn der exquisite einverstanden is, dann auch der Track von uns beidän.
PEACE!!!
 
Hab mir erhofft das ich von dir die ERSTE zusage bekomm
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Yeahs Kit78----Mzee Forum Roxxxxt
 
Also ich fände so eine netzwerkkollabo
echt verdammt cool und wäre sofort dabei
sagt nur wann und wo und ich rock die show
auch im nirgendwo spuck ich heissen flow
bastele billigreim schlaf dann chillig ein!!
also peace mit mir ist zu rechnen wenn irgendwer die nerven ´säge vom dienst ertragen kann
wink.gif

PeaceMM
 
Wäre eigentlich geil aber wenn das nur übers Internet läuft tut mir leid aber das ist schwul!
Wenn dann müsste man ein paar Leute zusammenholen in ein Studio um da zusammen zu
connecten,Tracks zu basteln und zusammen arbeiten!Wenn einfach alle "MC´s" ihren Scheiss nur noch übers I-net machen dann sind sie keine Mc´s mehr!
Die Bühne muss aus Holz bleiben/
nicht aus Mikrochips(ya know what I mean)!
Peace an alle Untergrundler&Extremisten!
Peter Parker(PlanB)
 
Da das ganze erstmal für einen guten Zweck ist, gibt es wohl nicht ernsthaft etwas gegen diese Arbeitsweise einzuwenden.
Wenn Du ein Studio bezahlen kannst: Schön für Dich, ich kann es nicht...
Das I- net ist eine Chance für newbies, und das ist gut so, denn vieles kann nur besser werden...

Übrigens: Wir haben uns darauf geeinigt, daß Battle- Rhymes zugelassen sind, aber concious lyrics auf alle Fälle vorgezogen werden.
Desweiteren haben KKS- Style und Weed- Songs keine Chance, aufs Tape zu kommen...
 
bin absolut dafür leute! vielleicht find ich auch noch n paar reime von mir die net zu wack sin!
 
Ok, MC´s,
es geht in die vollen!
Die DJ´s sind auf jeden bereit, Tracks zur Verfügung zu stellen.
Aber ein einfaches "Gute Idee, ich mach mit!" von euch langt nicht!
Ihr solltet euch jetzt untereinander absprechen, wer mit wem was machen will und wie das realisiert werden soll.
Das ist allein eure Aufgabe!
Also, Arsch hochkriegen, ihr könnt auch gerne diesen Thread als Kontaktbörse mißbrauchen.
Zeigt mal, daß ihr nicht nur Labern könnt...
 
Cosi, haste gelesen was Oppau gerade geschrieben hat???
Also, MFC Track und der mit Exquisite gehen wohl klar, aba ich wär auch für sowas wien Allstar Track, wo jeder der aufs Tape raufkommt so 8-10 Zeilen liefert und dann auf nen Beat den wir gemeinsam aussuchen abgehen, was haltet Ihr von der Idee???
Ich frag mal im Dj Forum nach welche Djs da Bock zu hätten, die könnten ja auch zusammen nen beat basteln...
PEACE!!!
 
das is lustig, bin ich auch dabei, aber ihr müsst daqmit klarkomm, dass ich DIe chance dann nutze, um mich von euch zu distanzieren...

forum tape ? -
jeder denkt, es läuft in bahnen, bis lee wun euch das wort um dreht -

peace.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
das is lustig, bin ich auch dabei, aber ihr müsst daqmit klarkomm, dass ich DIe chance dann nutze, um mich von euch zu distanzieren...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann es sein, daß Du mich mit jemandem verwechselst, den das interessiert?
 
süüüüß, komm hörn wir beide auf, das bringts nicht. token, maild dich.
 
bitte nur noch im rest der welt posten und thema schließen is einfacher
peace Kit78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten