n.b. chilla vs je$ter

danke....
...battle ist beendet...
...die lusche meint 24 stunden bevor die frist abläuft er hätte keine zeit...naja mir solls recht sein...:D
 
hr1: kopf kleiner :) fresse halten, auch mal wieder ;) aber ganz nice runde, gefällt mir

rr1: naja, is geschmacksache, gefällt mir weniger, der style nervt nach kurzer zeit, konter mager meist

hr2: klingt oft unsicher,zwar nicht schlecht aber nicht überzeugend,text nichts besonderes

rr2: cool! flowt echt gut,triolen auch cool, auf jeden fall ziemlich tight! haha, das ganze am schluss missgeburt und so is nich mein ding, aber die runde is auf jedenfalls sehr geil

hr3: aha, abdel gegen caspa oder?:D flow wieder gut, aber auf dem beat kommts nich an runde 2 ran, da müsste mit besonderem style rangegangen werden, weiuß auch nicht, gegen ende wirds auf jeden fall besser, mit paar so samy-mäßig betonten (?^^) "was" usw kommt abwechslung rein. trotzdem ne coole runde, sehr sicher
 
danke :)

zahnarzthelferin-line hab ich bewusst recycelt, aber weil dass der erste reim war der mir eingefallen ist und ich die runde so schnell wie möglich fertig kriegen wollte :rolleyes:

abdel gg caspar?!? die anspielung versteh ich nich aber vielleicht zieh ich mir das battle mal rein...mal sehn....

samy-mässig betont...weil ich shuffle ?:D ok....so wie du mich in unserem ersten battle mich als oli banjo biter hingestellt hast, obwohl ich damals noch gar nichts von ihm kannte....ausser dem intro

"warum gehn die die leute im bus zur seit wenn ich furze??" :D:D
 
Zurück
Oben Unten