N-E-R-D "In Search Of"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
N.E.R.D-In search of....

also ich habs mir heute angehört und muß sagen das das Album echt absolut fett geworden ist. Hinter dem Projekt stehen das Produzententeam the Neptunes und ein Mc aus Virgina. Das Album finde ich besticht durch seine Vielseitigkeit in Sachen beats. Features unter anderem von Kelis. Hörts euch an, nicht jedermanns Sache, ich finds mehr als nur gelungen.
 
Ich finds auch ziemlich gut, aber gerade bei den Beats ähneln sich ein paar Tracks relativ stark, finde ich. Naja so verschieden können Meinungen sein :) Aber trotzdem ist es echt gut!
 
Habe mir das Album heute gekauft und finde es ebenfalls sehr gelungen - es gibt eigentlich keinen Track, den ich richtig schlecht finde.
 
Gut zwei drei tracks ähneln sich, aber die beats auf dem Album sind anders, einfach anders als das man gewöhnlich zu hören bekommt im amerikenischen Rap biz. Generell finde ich zum größten Teil die beats von Neptunes eine erfrischende Sache im rap. Das Album ist absolut fett und ich werde mir es auch noch diese Woche kaufen.
 
NERD waren die, mit dem etwas freizügigeren video un den fetten BMXern im Hintergrund, oder??? ..ein freund hat schon gemeint, das das album sehr gut sein soll...werds mir woll mal ausleihen
 
Original geschrieben von -Amoc-
NERD waren die, mit dem etwas freizügigeren video un den fetten BMXern im Hintergrund, oder???

Freizügig ja, an BMXer kann ich mich net erinnern. War wohl zu sehr mit der Freizügigkeit beschäftigt :D
 
Die Typen ham sogar 'n Remix für die Backstreet Boys von The Call gemacht... Ich find sie deswegen aber nicht wack (...Ich hasse dieses Wort)
 
geiles Album, aber den thread abs schon;) (von mir eröffnet). Man muß nur suchen.......;)
 
torsten,
erzähl mal bitte was von n-e-r-d.
kenn die überhaupt nicht.

faberlein
 
neptunes sind das, die kennst du bestimmt
das album ist geil, beweist das sie was anderes können als nur den "superthug" beat 1000 mal zu wiederholen.
Peace, MTK
 
Original geschrieben von Faber
torsten,
erzähl mal bitte was von n-e-r-d.
kenn die überhaupt nicht.

faberlein

wie MTK schon sagte, es ist ein Produzentenduo und nennt sich the Neptunes. Sie haben schon für die komplette Hip Hop Versammlung Amerikas beats gebaut (Jay'z, tha Liks, Mydtikal, Nore und und und). Sie haben auch für Popgrößen wie die Backstreet Boys Remixe gemacht und halten sich jetzt nicht strikt an die Produktionen für Hip Hop Größen, sondern machen auch mal Remixe oder beats für Pop Musik.

Das Album zeigt auf jeden Fall die Vielseitigkeit. Doch jetzt kommt der Haken der ganzen Sache. Die momentane Ausgabe des Albums ist eine limitierte Auflage und ist auf 100.000 Stück begrenzt weil die Neptunes das Album vom Markt zurückgezogen haben, weils ihnen persönlich nicht gefallen hat, es wird remastered und überarbeitet, es kommen tracks hinzu, vielleicht werden welche gestrichen und im September/Oktober wird es wieder neu auf den Markt geschmissen. Also jeder der es jetzt schon hat, hat hiermit eine Rarität:D, ich halt das nicht für so toll, man siehts ja an Petestrumentals, das ist genauso eine scheiße. Naja für was gibts Audiogalaxy;).
 
ich hab gehört sie wollten einfach nur die gleichen tracks mit live instrumenten nochmal machen. Die jetzige version gibts auch nur in europa und nicht in USA
Peace, MTK
 
Mit Liveinstrumenten wär ja ziemlich komisch, passt ja überhaupt nicht zu denen. Wobei die im Moment ja wirklich für JEDEN was produzieren, man kann gar nix mehr hören, ohne auf die Neptunes zu stoßen :)

Wurde Petestrumentals auch vom Markt genommen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
 
Britney Spears

Ham die net auch slave 4 u produziert?? aber egal, denk dass ich trotzdem mal in ihr werk reinhören werde....
 
Trisomie21 Meinte .. Ham die net auch slave 4 u produziert?? aber egal, denk dass ich trotzdem mal in ihr werk reinhören werde....

Glaub schon naja für geld machen die wohl alles britney wird sc hon gut was springen lassen !!
 
der beat von slave 4 u ist übergeil!!! sowie die meisten aller neptunes beats
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten