Info N - E - W - S

nett das steinberg auf den zug auch aufspringt, also ich mein ein gute programm zu werden.....lol



naja, jetzt könnt ihr mich gerne haten, aber das kann doch fl studio schon seit ewig
 
Unglaublich. Steinberg fängt an Imageline Design zu kopieren.
 
nett das steinberg auf den zug auch aufspringt, also ich mein ein gute programm zu werden.....lol
naja, jetzt könnt ihr mich gerne haten, aber das kann doch fl studio schon seit ewig
den hatte ich ja völlig überlesen... aber 2 Doofe ein Gedanke.. ^^
Nicht nur von der Funktionsweise sondern auch optisch/graphisch/designmäßig.
Kann's kaum abwarten bis Steinberg triggerbare Multipoint Envelopes in Cubase integriert und als "absolute Neuheit" darstellt... lol
 
den hatte ich ja völlig überlesen... aber 2 Doofe ein Gedanke.. ^^
Nicht nur von der Funktionsweise sondern auch optisch/graphisch/designmäßig.

Ich find das update auch nicht so dick. Aber sind schon paar coole sachen dabei wie dieses Variaudio ("melodyne" direkt in cubase), Vst expressions und
das jetzt midi befehle im keyeditor/automatisierung eins sind, das gibts so in keinem anderen sequencer. Naja das andere zeugs find ich auch dürftig wie gesagt.



Kann's kaum abwarten bis Steinberg triggerbare Multipoint Envelopes in Cubase integriert und als "absolute Neuheit" darstellt... lol

Meinst du mit dem envelope controller? Das is sehr cool :)
 
Ich find das update auch nicht so dick. Aber sind schon paar coole sachen dabei wie dieses Variaudio ("melodyne" direkt in cubase), Vst expressions
Viele sind rechtauf begeistert. Sind auch richtig coole neue Features, eigentlich. ^^

und das jetzt midi befehle im keyeditor/automatisierung eins sind, das gibts so in keinem anderen sequencer.

Ich hab' mir jetzt nicht alles angesehen. Was bedeutet das genau?
 
mhh also ich steige dann jetz komplett auf logic um...

das wars mit CB..

ist auch schon so gut wie verkauft^^...
 
ich hab mir vor kurzem erst die Vers.4 von cubase geholt. Zum Glück haben die son angebot das ich für 20 € auf die 5er Version upgraden kann.. Werd das die Tage auch mal in Angriff nehmen und Cubase 5 Testen... Mal schauen ob ich nicht beim 4er bleibe...
Wobei die Funktion zum exportieren aller Spuren schon echt geil ist, weils einfach massig zeit spart...
 
Mein Update ist bestellt, sollte die Woche noch ankommen :)

Erweiterter Audio-Export (nur Cubase 5)
Eine Funktion, auf die viele Cubase-User lange gewartet haben: Batch-Processing beim Export von Audiospuren. Endlich ist es möglich, mit einem Klick alle gewünschten Spuren als Einzelspuren zu exportieren, egal ob Audio-Spuren, Instrumentenspuren, Effektspuren oder Gruppenspuren. Diese Funktion spart einiges an Zeit beim Austausch von Projekten mit anderen Usern.

:love:

Das VariAudio find ich auch mal extresmt geil!



LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOL


wie lange kann das fl studio schon?????



muahahhaa
 
nein das nicht, aber wer würde sowas ausser dir und 1 bis 2 leuten hier nutzen wollen, ich mache beats und nehme keine bands auf..gehen würde es trotzdem
 
FL ist auch nicht so mein Fall. Sollte mal ein Projekt mischen, hab nach ein paar Sek. angefangen mir die Einzelspuren zu ziehen und in Cubase zu laden...:D
Im grunde tut sich bei den ganzen Programmen nicht viel, außer das Cubase "besser ist" :D
 
Zurück
Oben Unten