N.I.W (Hommage an F.L.E.R)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KillaKid
warum heulen alle rum wenn man ein rapper disst der ne cd auf nem label draußn hat? wer sagt das die dann was besseres sind? was tut ihr so auf naiv? ich könnte sogar in so nem loch wie mzee ne menge texte und rapper finden die besser sind sogar viel viel viel besser als die fler scheiße... dieser diss hier is zurecht entstanden und vollbracht.. kackt mal auf die famekacke.. in den charts zu sein heißt noch lang nich das man gut ist.. und fler is so schlecht er is geschaffen für ein diss.. J ARMZ bombentext lustige reime drin PEAZE ;)

ich stimm dir zu:oops:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


ja wir nehmen uns selbst nicht so ernst und als türke armenier zu beleidigen is nichts schlimmes!
du fleropfer :D

ui du ja mal was ganz böses bist!!!!!!!!!!!!!!!!!:D wohl als kind ziemlich ungeliebt gewesen das seh ich an deiner schreibweise:eek: such einen arzt auf
man lass ihn in seinen texten sagen was er will das ist hip hop keine volksmusik...ich bin auch deutsch und fühl mich nicht angepisst also geh chillen und spiel auf der autobahn du CURSEOPFER
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
****e armenier und deutsche mit schellen

feedback is nur aus und für fun entstanden peace

Diese Zeile hättest du dir sparen können, kein besonders guter Text, naja wenn aus Fun entstanden dann ist ok. Langsam nervt es aber NDW zu covern. Noch was: Fler ist Scheiße, Peace!
Di$$kret
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
komentar an j armz persönlichkeit

er ist wahrscheinlich ein deutsch-türke ohne identität. einer von denen die sich vor seinen verwanten wie ein mädchen benimmt und draußen alles nachahmt was die "großen türken" machen. da er nicht großartig weiß wie die türkische kultur ist und vielleicht auch von vielen türken nicht akzeptiert wird, schnappt er sich alles aus medien, politik usw was mit türken zu tun hat und macht so als wäre er auch dafür. sowas nennt man "künstlichen nationalstolz". so menschen machen deutschland kaputt und den wahren stolz der türkei.

ich war noch vor 3 wochen in istanbul. die menschen dort scheissen auf diese art von deutschtürken die sich hier wie die letzten basstäde benehmen. in der türkei schreit keiner scheiss armenier. die menschen dort lernen in der grundschule über den geschichtlichen hitnergrund der armenier und der scheisse die passiert ist. ich hab keinen getroffen der gesagt hat "ah die scheiss armenier". aber in deutschland ticken die türken größtenteils halt anders.. weil sie pseudos sind zwischen zwei welten und da ihre eltern sie hart bestrafen und die straßen wollen dass sie dicke eier zeigen weil hirn haben die wenigsten um sich zu beweisen, kommen sie mit so einem dreck an, machen die freundinen von andren jungs in diskos an, schlagen frauen in diskos, verkaufen hasenscheisse an 10 jährige deutsche weil die ja eh dumm sind als deutsche (laut ihrer meinung), ziehen durch die straßen wie die härtesten überhaupt, obwohl die neue türkische generation dumm und unorganisiert ist, beleidigen jede andere kultur weil ja alles spasten sind, auch die araber die mehr mit kopf vorgehen und nicht wie die türken hier mit dem schwanz und ah was weiß ich was..

das ist wahrscheinlich der grund warum der j armz immer auf dick kanacke macht sich mit bozz musik vergleicht oder anderen "kanackenrappern".. wahrscheinlich weil er selbst das ist was er immer beleidigt hat.. ein deutscher!

jetzt schreib bitte kein disstrack gegen mich

was bist du denn für einer:D viel zu lang zum lesen, das interessiert hier eh keinen
 
Stock ausm Arsch ziehen, Tüte drehen und das Wetter genießen.
Immer dieses sinnlose haten. Text gefällt mir ganz gut.

Ps: Scheiss auf die Charts.. Sogar CRAZY FROG hat es geschafft.
**** man die Leute drehen durch und Fler mit ihnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten