N.I.W (Hommage an F.L.E.R)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Phil-osophie
Ich weiß nicht, aber erfolgreiche Rapper in Internetforen zu dissen war glaub ich schon immer so das weakste neben Texten über das mzee-Forum.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ich weiß nicht, aber erfolgreiche Rapper in Internetforen zu dissen war glaub ich schon immer so das weakste neben Texten über das mzee-Forum.

:rolleyes:

Jo so is es.. bin kein Aggro Fan aber sowas ist doch scheiße Mann,
hast es wirklich nötig sowas zu bringen??
 
Den leuten die den text scheiße finden muss ich recht geben... Wenn fler das jemals lesen sollte lacht der dich eh nur aus. Der junge ist oben da wirst du mit sonem dreck nicht hin kommen. Diese "ich diss euch alle weil ich bekannt seid und freunde habt" kacke ist langsam bzw. schon immer lächerlich.
 
was labern wir denn?
Ist nur dumm sich hier gegenseitig voll zu labern.

Zum Text, gefällt mir eigentlich ganz gut, paar gute Rhyme, aber warum musst du ein auf Kanackenkiller machen?
Das find ich ein bisschen scheiße, aber sonst ganz lustig.;)
 
VERWARNUNG an:

Neredesin8860
Berlin_stylaaa
eMCeDee
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ich weiß nicht, aber erfolgreiche Rapper in Internetforen zu dissen war glaub ich schon immer so das weakste neben Texten über das mzee-Forum.

:rolleyes:

.... ich stimme voll zu!!!
und den diss selbst find ich auch scheisse... sind mir viel zu viel vergleiche...
 
warum heulen alle rum wenn man ein rapper disst der ne cd auf nem label draußn hat? wer sagt das die dann was besseres sind? was tut ihr so auf naiv? ich könnte sogar in so nem loch wie mzee ne menge texte und rapper finden die besser sind sogar viel viel viel besser als die fler scheiße... dieser diss hier is zurecht entstanden und vollbracht.. kackt mal auf die famekacke.. in den charts zu sein heißt noch lang nich das man gut ist.. und fler is so schlecht er is geschaffen für ein diss.. J ARMZ bombentext lustige reime drin PEAZE ;)
 
ey j armz wenn ich du wär würd ich das auf beat von tarkan "sikidim" machen alter.. als so konter gegen falco alter! ohne spaß zeig wer bozzkanacke ist in aldianzug und hugobosskrawatte!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ey j armz wenn ich du wär würd ich das auf beat von tarkan "sikidim" machen alter.. als so konter gegen falco alter! ohne spaß zeig wer bozzkanacke ist in aldianzug und hugobosskrawatte!
:D
 
Original geschrieben von SwysteK
ist das irgenwie in auf gangsta kanacke zu tun und grundsätzlich gegen deutsche eingestellt zu sein.
dieser jarmz wird nie ein fler und wird nie aggro, optic oder bozz...
ist einfach nur armselig andere zu haten nur weil sie erfolgreich sind...
und nur weil er ein kanacke ist, heiß es nicht dass er irgendwas kann. er soll mal seine augen aufmachen.

<<< Es scheint "cool" zu sein Deutsche zu dissen und dass obwohl die meisten der "harten Kanacken" selbst hier geboren sind !!! Naja, traurig für sie, dass sie so dumm sind !!! Zudem könnten sie sich dann ruhig von hier verpissen, wenns ihn nicht gefällt !!!


Original geschrieben von Phil-osophie
Ich weiß nicht, aber erfolgreiche Rapper in Internetforen zu dissen war glaub ich schon immer so das weakste neben Texten über das mzee-Forum.

:rolleyes:

<<< ABSOLUTELY WORD !!!


PS: Ich weiss nicht genau welche Zeile es ist (glaube drei oder vier), da disst du Deutsche und Armenier. Zu dem Dissen von Deutschen hab ich oben schon was gesagt, also bleibt noch hinzuzufügen, dass es bitter und lächerlich ist, dass du als Türke hier öffentlich Armenier disst. Allein dafür solltest du schobn gebannt werden. Sowas an dem Jahrestag von dem Massenmord der Türken an den Armeniern 1915 !!! Sorry, aber das ist intolerant und verabscheuungswürdig !!!
 
komentar an j armz persönlichkeit

er ist wahrscheinlich ein deutsch-türke ohne identität. einer von denen die sich vor seinen verwanten wie ein mädchen benimmt und draußen alles nachahmt was die "großen türken" machen. da er nicht großartig weiß wie die türkische kultur ist und vielleicht auch von vielen türken nicht akzeptiert wird, schnappt er sich alles aus medien, politik usw was mit türken zu tun hat und macht so als wäre er auch dafür. sowas nennt man "künstlichen nationalstolz". so menschen machen deutschland kaputt und den wahren stolz der türkei.

ich war noch vor 3 wochen in istanbul. die menschen dort scheissen auf diese art von deutschtürken die sich hier wie die letzten basstäde benehmen. in der türkei schreit keiner scheiss armenier. die menschen dort lernen in der grundschule über den geschichtlichen hitnergrund der armenier und der scheisse die passiert ist. ich hab keinen getroffen der gesagt hat "ah die scheiss armenier". aber in deutschland ticken die türken größtenteils halt anders.. weil sie pseudos sind zwischen zwei welten und da ihre eltern sie hart bestrafen und die straßen wollen dass sie dicke eier zeigen weil hirn haben die wenigsten um sich zu beweisen, kommen sie mit so einem dreck an, machen die freundinen von andren jungs in diskos an, schlagen frauen in diskos, verkaufen hasenscheisse an 10 jährige deutsche weil die ja eh dumm sind als deutsche (laut ihrer meinung), ziehen durch die straßen wie die härtesten überhaupt, obwohl die neue türkische generation dumm und unorganisiert ist, beleidigen jede andere kultur weil ja alles spasten sind, auch die araber die mehr mit kopf vorgehen und nicht wie die türken hier mit dem schwanz und ah was weiß ich was..

das ist wahrscheinlich der grund warum der j armz immer auf dick kanacke macht sich mit bozz musik vergleicht oder anderen "kanackenrappern".. wahrscheinlich weil er selbst das ist was er immer beleidigt hat.. ein deutscher!

jetzt schreib bitte kein disstrack gegen mich
 
ich bin deutsch und ich find jarmz tracks trotzdem geil:D
egal was ihr alle sagt nehmt euch nicht selbst so ernst man
 
Original geschrieben von hasstmich
ich bin deutsch und ich find jarmz tracks trotzdem geil:D
egal was ihr alle sagt nehmt euch nicht selbst so ernst man

ja wir nehmen uns selbst nicht so ernst und als türke armenier zu beleidigen is nichts schlimmes!
du fleropfer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten