N Neuer Junger Guter MC Am Start !!!

Adonis673

ist hier aktiv
Registriert
27. März 2005
Beiträge
152
Bin n super MC der ,...
...allerdings sich gerade nach TIGHTEN Beats umsieht , denn meine alten Quellen
Meinten sie könnten den dicken schieben.
Also wenn ihr DERBE Untestützung brauch und aus dem Raum (kaiserslautern , frankfurt, Heidelberg und Mannheim) kommt meldet euch, allerdings wenn ihr weiter weg wohnt könnt ihr mir auch Beatz zuschicken schreibt mir einfach.


Peace at 6-7-3 ADONIS aka MC S !!!

Ps: Mache selbst Beats Und habs gern (Hip-Hop)
 
Was sind referenzen, bin manchmal kein schlauer wenn du weisst was ich mein?
 
Original geschrieben von Adonis673
Was sind referenzen, bin manchmal kein schlauer wenn du weisst was ich mein?

naja Tracks von dir ^^ damit die beatbauer sehen ob du es werd bist einen Beat berappen zu dürfen ;)

halt was zum vorzeigen was du drauf hast

wenn du verstehst was ich meine ;)
 
Denckst du ich bin en Wack MC .
ich kann dir mal beats von Mir zuschicken, dann siehst du das ich S dauf hab und kannst den Geschmack mal testen .
Rap action mach ich auch aber eigentlich nur freestyle. wenn du ahnung hast weisst du warum

Peace
 
Original geschrieben von Adonis673
Denckst du ich bin en Wack MC .
ich kann dir mal beats von Mir zuschicken, dann siehst du das ich S dauf hab und kannst den Geschmack mal testen .
Rap action mach ich auch aber eigentlich nur freestyle. wenn du ahnung hast weisst du warum

Peace

Muhahahaha....

Du bist komplett kaputt...
 
Pass auf was ich sag :

Ich habe mich erst frisch bei "MZEE" angemeldet , besser gesagt mein kolleg
und ich weiss nicht wie ich nen track hochladen kann, ausser du sagst es mir aber ich denk mein kolleg kommt heute abend vorbei und macht das. net sauer sein oder denken, der kennt sich net aus also kann er auch net so "gut" sein. wie gesat , falls du kein bock hast des mir zu erklären meldest du dich morgen noch mal, ok
peace

Ps: woher kommst du eigentlich ???
und was machst du so musik technisch ??
 
Original geschrieben von Adonis673
Denckst du ich bin en Wack MC .
ich kann dir mal beats von Mir zuschicken, dann siehst du das ich S dauf hab und kannst den Geschmack mal testen .
Rap action mach ich auch aber eigentlich nur freestyle. wenn du ahnung hast weisst du warum

Peace

ich hab sicherlich genug ahnung um zu wissen das Freestyle was tolles ist aber wer beats sucht will doch sicher auch Tracks aufnehmen oder??

also will ich einfahcnur was hören um zu wissen ob du einen beat wert bist dann können wir weiterreden
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Muhahahaha....

Du bist komplett kaputt...



auf jeden fall!!!!!!!!!!!:D

@adonis:man...bist du nen vogel alta!!!!!!!!
kommst hier ins forum und machst einen auf hart!!!
willst (bzw.kannst:rolleyes: ) nix von dir zeigen!!!!!
du bist vielleicht ein spast!!!!!!ich hätte als producer jetzt z.b. kein bock mehr einen beat für dich zu bauen!!!
und mit so einer einstellung,dass du hier der derbste bist, kannst du dich gleich mal wieder verpissen!!!!:rolleyes:
 
ich zweifele nicht an deiner ahnung ich wollt dir damit nur sagen das ich freestyle mag. Aber natürlich hast du recht ich möchte ja auch in nächster zeit was schreiben. sonst würde ich ja nicht fragen.
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Muhahahaha....

Du bist komplett kaputt...

du kannst nicht erwarten das man dir einfach beats zukommen lässt ohne zu wissen was du überhaupt drauf hast...du würdest mir ja auch nicht einfach geld schenken in der hoffnung das ich es gut investiere
 
ja gut wer mich als spass drstellt, weiss vielleicht nicht das ich 18 bin weiss allerdings nicht wie alt ihr seit. naja wer mich als spasst darsellt wird niemals was mit mir machen kapiert was denkst du dir eigentlich. nur weil ich bissel überzeugt davon bin das ich S packen werde. Aber ihr dürft ruhig an mir zweifeln, aber weint mir dann später nichts vor !!!!!


PEACE
 
Original geschrieben von Adonis673
ja gut wer mich als spass drstellt, weiss vielleicht nicht das ich 18 bin weiss allerdings nicht wie alt ihr seit. naja wer mich als spasst darsellt wird niemals was mit mir machen kapiert was denkst du dir eigentlich. nur weil ich bissel überzeugt davon bin das ich S packen werde. Aber ihr dürft ruhig an mir zweifeln, aber weint mir dann später nichts vor !!!!!


PEACE

ist ja gut ich bin 19 wowow und nun ... wie gesagt halt die finger still rück heute abend ne Hörprobe raus und dann wird man weitersehen ^^
 
Ich bin gespannt auf seine Referenzen... Mir kommt das ganze bisschen Kindisch und behindert vor..

Dein Track kannste bei www.rapidshare.de
hochladen, wenn du das nicht raffst wage ich zu bezweifeln dass du überhaupt schreiben kannst, geschweige denn überhaupt lebensfähig bist...
 
HA HA du Faker ich kann nur lachen und wer son nen scheiss hier reinschreibt, hat doch selbst keine ahnung. achso und ausserdem mach ich meine beats mit fruity loops, reason, projekt 5, und cubase sx.

Mich interresiert nur noch euer beat, denn wenn er scheisse ist mach ich nen fiesen Diss ...


Bin normalerweide freundlich aber wenn man mich so anpisst was sol man machen.

Kannst du mir jetzt noch sagen wo ihr her kommt wäre euch sehr dankbar.

l
 
nur so wollte ich nur so wissen . wie abemacht stell ich heute Abend/Nacht Meine Beat snippets zur ferfügung achso falls natürlich euch was davon gefällt dann
sagt mir einfach bescheid. Bewertung erwünscht.

Peace

Seit ihr eigentlich unter vertrag ???
 
Zurück
Oben Unten