°n€ + °nLµ ///schnell was gefühlvolles so lang es noch kalt und trostlos draußen ist

Julio Ca$ino

Altgedient
Registriert
11. März 2005
Beiträge
3.311
ONE + ONLY

[PART 1]
ich hab in deiner Gegenwart schon so manches Glück genossen.
ich weiß ja dass ich reden darf, doch hab kein Bock auf Sprücheklopfen.
Ich darf dich nicht bescheißen und das weiß ich schon länger.
Du warst für mich nur n Girl, doch das hat sich reichlich verändert.
Klar hab ich manches gesagt, - um dir ein Lächeln auf den Mund zu zaubern.
- Aber du gabst mir oft nen grund zum Staunen.
Du kannst mir glauben Girl, dass jede einzelne Bar die ich kick,
so übertrieben sie auch klingen mag der wahrheit entspricht!!!


[HOOK]
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
Only One Time ?!?
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP oder
One And Only !?!

[PART 2]
Das Gelaber macht mich müde. Mich erschöpfen die Bräute.
Ich erkenne dass sie #uren sind, je öfter sies leugnen.
was du SPRICHST B:TCH kann ICH NICHT mehr hören wie Fetenhits.
Rede nich! - Du hast keinen Plan wie mein Leben ist!
Ich könnt kotzen. - Ich fühl mich vollgerotzt wie ein taschentuch.
Du bist der Grund dafür weshalb ich immer öfter den Schatten such.
Doch mein Stolz ist echt zu groß um mich so sehr tief verletzt zu zeigen,
- dich vergessen schwer, so wie positive Texte schreiben.

[HOOK]
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
Only One Time ?!?
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP oder
One And Only !?!

[PART 3]
Mein Herz ist zwischen Glühen und Brennen./Ich bin geübt im Verdrängen.
- Doch ich kann leider die Gefühle nicht ändern.
Komm setz den Lügen ein Ende/ Da ist nichts mehr.
Keine Führenden Hände und das Grübeln drüber schürt meine Ängste.
Ich will deinen Typen nicht kennen./hab in nem kühlen Getränk mein Übel ertränkt
Hab es versucht, doch kann die Türen nicht sprengen.
Ich kann noch fühln was du denkst!/ es ist zu früh s zu vergessen -
zu spät es zu ändern und zu mühselig und quälend s zu verlängern.

[BRIDGE (2X)]
Ganz egal was du sagst B:tch, ich mag dich
und wenns deine Art ist, spuck mir ins Gesicht und dann schlag mich.
Doch frag mich jetzt bitte nicht ob ich dich liebe,/denn
sonst müsst ich lügen. Bitte nimms mir nicht übel

[HOOK]
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
Only One Time ?!?
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP CLAP
UMZ CLAP CLAP oder
One And Only !?!
 
blääääm

meine hooks sind voll britney spears style.
zwar voll meschugge, aber audio wärn hitgarant:cool: :D
 
yeah echt cooles reimschema erstma.vorallem bei der hook.:D ne spass bei seite.1.,und 3. part sehr cool.2ter passt irgendwie nicht ganz dazu,kommt aber auch cool.


revanche

5 stars.:)
 
yeah!!! danke mann!!!:)
werd mich direkt revengieren

Original geschrieben von DoctahCerveza
2ter passt irgendwie nicht ganz dazu

haste schon recht. der passt mehr zur bridge, weil die sind auch beide schon was älter.
hab auch überlegt neue zu schreiben, hatte dann aber kein bock mehr:D

so isses halt n bisl chaotisch.
ääähm. das war absicht. wegen dem gefühls-chaos;) :D
 
hm, eigentlich paar ganz gute reime, aber dann ist oft das problem dass die zeilen ohne zusammenhang zueinander dastehn, gerade am anfang, line 1/2, 3/4, 5/6

zweiter part eher schlecht obwohl ich die ersten zwei witzig find. dritter zu zweckgereimt
 
Original geschrieben von Teflon Black
1. ohne zusammenhang zueinander dastehn, gerade am anfang, line 1/2, 3/4, 5/6

2. zweiter part eher schlecht obwohl ich die ersten zwei witzig find.

3. dritter zu zweckgereimt

yo. thx erst ma.

1. hm. nicht so ganz.
"ich laber kein scheiß > kein sprücheklopfen > nicht bescheißen > weil sie was besonderes ist > am anfang hab ich schon manches einfach so gesagt um sie fröhlich zu stimmen > aber sie hat mich halt voll "in ihren bann gezogen":rolleyes: > alles was ich sag ist ersnt gemeint"
stimmt schon so. ich muss es wissen. ich war dabei;) :D

2. hm yoah. ist halt ansichtssache. kann ich mich mit abfinden. sind einfach alle zwei lines irgendne aussage die ich mal in nen text packen wollte. sollt ich vll lieber noch mal überarbeiten (auseinandernehmen).

3. nee. das stimmt aber nicht du:p das passt schon alles so und beinhaltet auch von der aussage her ganz einfach das was ich ausdrücken wollte.

giah giah giah
n8
 
warum verschwinden meine threads immer???
ich muss die immer durch die suchfunktion wieder finden:eek: :confused:
und das hat nix damit zu tun dass sie nicht gepusht würden
 
:oops: diese fikka die einem immer unbegründet nur einen stern geben um ihre eigenen schrotttexte besser da stehen zu lassen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten