Na, alle wieder zurück aus HH???

ja krass, die spinnen halt.
kommste nach münster?

aber fußmassage is nich:rolleyes:
 
Original geschrieben von JinX 1
ja krass, die spinnen halt.
kommste nach münster?

aber fußmassage is nich:rolleyes:

Wenn ich Geld habe, komm ich auf jeden Fall. Obwohl ichs gar nicht einseh, der Bahn mein hart erschnorrtes Geld in den Rachen zu werfen...
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Wenn ich Geld habe, komm ich auf jeden Fall. Obwohl ichs gar nicht einseh, der Bahn mein hart erschnorrtes Geld in den Rachen zu werfen...

fährste schwarz :)
oder nimm auto. wo wohnste denn?
 
? redete ich etwa mit dir oder warum antwortest du auf Fragen, die nich an dich gestellt waren du Ahnungslosigkeit vortäuschender und mich letztens damit in die Irre führen wollender?
 
Könnte Jinx1 nicht vielleicht diese ANgelegenheit mit Pms Regeln und nicht beide Hamburg Thread vollspammen?
 
was wollt ihr hier denn noch groß reden? ausserdem ist das kein spammen sondern ne kontruktive diskussion
 
Original geschrieben von Fabufab
? redete ich etwa mit dir oder warum antwortest du auf Fragen, die nich an dich gestellt waren du Ahnungslosigkeit vortäuschender und mich letztens damit in die Irre führen wollender?

Ich bin ein Mitdirredender, da Angesprochenfühlender von deinem Zeug, was du da geschrieben hast.

@ Jinx: Schwarz bis Münster? Nie im Leben...aber ich wollte schon immer mal 3-4 Stunden im Zug auf Toilette verbringen. :D
 
da kannste aber nich abhauen wenn der schaffner davor steht :)
nimm n doppeldecker zug. lass ma in münster thread verdrücken sonst wird der buckshot noch sauer.
 
Original geschrieben von JinX 1
da kannste aber nich abhauen wenn der schaffner davor steht :)
nimm n doppeldecker zug. lass ma in münster thread verdrücken sonst wird der buckshot noch sauer.

Na und? Geht meistens...sagst du kotzt...und wenn du dann rauskommst, wenn der Zug hält, umrempeln und die Beine inne Hand nehmen...

@ Bucky: Hamburg ist eine Stadt voller N-utten. Und das ist zweideutig gemeint. :)
 
Original geschrieben von JinX 1
da kannste aber nich abhauen wenn der schaffner davor steht :)
nimm n doppeldecker zug. lass ma in münster thread verdrücken sonst wird der buckshot noch sauer.

Nö hier ist nicht so schlimm! Im Fotothread fand ich es schlimmer!;)
 
>> 19.04.2004 22:39:46 Leò_Ón wrote:
>> also erstens

>> 19.04.2004 22:40:01 Leò_Ón wrote:
>> wegen deiner erotischen handlichen größe

>> 19.04.2004 22:40:14 Leò_Ón wrote:
>> zweitens

>> 19.04.2004 22:40:39 Leò_Ón wrote:
>> wegen deinen zweifarbigen sonneblumen

>> 19.04.2004 22:41:02 Leò_Ón wrote:
>> drittens

>> 19.04.2004 22:42:00 Leò_Ón wrote:
>> wegen deinen erotischen breaker muskeln die sich quasi über den ganzen körper verteilen

>> 19.04.2004 22:43:04 Leò_Ón wrote:
>> viertens wegen deiner windfesten frisur die sogar ohne 3 wetter taft hält

>> 19.04.2004 22:43:17 Leò_Ón wrote:
>> und nie ins gesicht weht

>> 19.04.2004 23:36:29 Leò_Ón wrote:
>> :)


zu geil :D
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Ich bin ein Mitdirredender, da Angesprochenfühlender von deinem Zeug, was du da geschrieben hast.

:D:D, ok, das gilt!

Aaah, naja, wir sehen uns dann hoffentlich in Münster;)


Mir fällt bei dir übrigens noch ne lustige Episode vom HH-Treffen ein: Nasenbeer, diaet und consonus gingen zum Penny und wollten Bier für sich kaufen. Diaet kam nach 5 Minuten wieder und auf die Frage, woe die anderenn seien sagte er:" Die ham ihre Bierbuddeln ins Tiefkühlfach gelegt und laufen da jetzt die ganze Zeit durch den Supermarkt und warten bis das Bier kalt ist."

Naja, nach ner halben Stunde kamen die beiden dann wieder, aber gänzlich ohne Bierprodukte. Ziemlich verdrießlich kam dann die Auskunft, dass die Kassiererin ihnen ihr sorgfältig gekühltes Bier nich verkaufen wollte, da sie noch nich 18 seien. So mussten sie die mühsam runtergekühlte Ware an der Kasse stehen lassen. :D



Trotzdem verstehe ich das immer noch nich, schließlich bekommt man doch Bier ab 16 oder nich?
 
Zurück
Oben Unten