Na, alle wieder zurück aus HH???

Mädels lasst das stressen sein!

Ihr beiden kennt euch nicht, also lasst es einfach, Mah weiß nicht wie es Orbit geht und kanns daher nicht verstehen und Orbit kennt mah nicht............there is no reason for conflicts!

Auch wenn ich jetzt von euch beiden auf den sack bekomme!
 
Original geschrieben von KanKick
Mädels lasst das stressen sein!

Ihr beiden kennt euch nicht, also lasst es einfach, Mah weiß nicht wie es Orbit geht und kanns daher nicht verstehen und Orbit kennt mah nicht............there is no reason for conflicts!

Auch wenn ich jetzt von euch beiden auf den sack bekomme!

Ich wüsste nicht, wo ich Mah angemacht habe. Aber ich erwarte zuviel von MZee. Ich geh mich mal ausruhen.
 
Original geschrieben von KanKick
Mädels lasst das stressen sein!

Ihr beiden kennt euch nicht, also lasst es einfach, Mah weiß nicht wie es Orbit geht und kanns daher nicht verstehen und Orbit kennt mah nicht............there is no reason for conflicts!

Auch wenn ich jetzt von euch beiden auf den sack bekomme!

Leute, die Streits schlichten wollen, sind das Letzte.
 
ohh, von ner OP wusste ich nichts.
Ich finds sexyhexy sich in den Mittelpunkt zu stellen! Ob mit Fotos oder als Hungernde! What the hell do you want from here?
Egal.... ich wünsche gute Genesung!
 
Original geschrieben von Mah
ohh, von ner OP wusste ich nichts.
Ich finds sexyhexy sich in den Mittelpunkt zu stellen! Ob mit Fotos oder als Hungernde! What the hell do you want from here?
Egal.... ich wünsche gute Genesung!
Falls du das Gespräch richtig mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass ich nicht einfach ins Forum schreibe, dass ich hungere, sondern aufgrund dessen, dass einige hier nicht verstehen wollten, wie es sein kann, dass ich nicht zum Forumtreffen in Münster komme.
 
@mah(makind) Man du scheiss N utte ich wette du bist ne kleine computersüchtige h00re die auch ma was sagen will, ooooh kriegst du von mami und papi nich genug aufmerksamkeit das tut mit leid....ehrlich....bestimmt kauft deine mami dir auch immer schön deine hipp Baby nahrung damit du später auch ma groß und stark wirst...:rolleyes: :oops:
ich mag solche Menschen nich....ehrlich....:oops:
 
schade, dass du nicht kommst, die Dschungs hätten dich gern gesehen...
Naja, ist schon schwierig mit Leuten, die EINFACH NICHT VERSTEHEN WOLLEN...;) :p
Klar, ich kanns! Gesundheit geht halt immer vor!! Werd bloss wieder Gesund! Ich wünsche dir alles Gute!:) Really! :)
 
Original geschrieben von Prizeless
@mah(makind) Man du scheiss N utte ich wette du bist ne kleine computersüchtige h00re die auch ma was sagen will, ooooh kriegst du von mami und papi nich genug aufmerksamkeit das tut mit leid....ehrlich....bestimmt kauft deine mami dir auch immer schön deine hipp Baby nahrung damit du später auch ma groß und stark wirst...:rolleyes: :oops:
ich mag solche Menschen nich....ehrlich....:oops:

meine Momi kauft keine Marken....wäähhhh,wääähhhh!!!
 
Ist gut jetzt. Hört auf euch gegenseitig anzupissen. Orbit weiß sich gut genug selber zu verteidigen und es bringt nichts als Stress, wenn sich in diese Diskussion noch mehr Leute einmischen.

@Mah
Hör auf mit dieser bescheuerten Tour. Orbit stellt sich nicht künstlich in den Mittelpunkt und manchmal kann man auch einfach mal die Fresse halten. Ich habe keine Lust, daß sich hier alle Leute gegenseitig anpissen, nur weil ein User daran Spaß hat sowas zu forcieren.
 
ok, du hast recht, ich halte einfach meine kranke scheiss fresse! Trotzdem, ich erkenne eine unnatürliche Natürlichkeit! EGAL! fack of! Jedem das Seine, nich?!
 
halt dir immer wieder diesen satz vor den augen:
....und manchmal kann man auch einfach mal die Fresse halten....
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mah
ok, du hast recht, ich halte einfach meine kranke scheiss fresse! Trotzdem, ich erkenne eine unnatürliche Natürlichkeit! EGAL! fack of! Jedem das Seine, nich?!

Du kennst mich nicht persönlich, ich denke, die die mich zB auf einem Forumtreffen kennengelernt haben, werden bestätigen können, dass die Natürlichkeit, die du hier als unnatürlich empfindest, tatsächlich in der Realität sehr natürlich rüberkommt.
 
Egal, wie es ist, es ist nicht dein Problem, sondern mein Problem....
Also:
back to the roots of the matter....
 
Hmm irgendwie ist das hier aus dem Ruder gelaufen!


Ich muss dann nochmal auf Mow den Abstauber verweiser eigentlich war er ja nur zur Richtigen Zeit am richtigen Ort!:rolleyes:
 
Back
Top Bottom