Na, alle wieder zurück aus HH???

Original geschrieben von Sense Sheerin

Orbit stellt sich nicht künstlich in den Mittelpunkt und manchmal kann man auch einfach mal die Fresse halten.

muahaha nein wie könnte denn jemand darauf kommen? :D


wat isn dieser prizeless für ne eule alter? bangt den spast ma.


und zu den bereinigungsmaßnahmen: bangt alle bis auf mich. viel spass und auf ein neues. :)
 
Original geschrieben von mr.spangler


wat isn dieser prizeless für ne eule alter? bangt den spast ma.


Was wieso soll ich gebangt werden?? Nur weil ich böse zu Mah war oda was?? :confused:
Sorry aber das mich halt echt aufgeregt :rolleyes: , da kommt die böse Seite von mir zur Geltung :D
 
SO EINE SCHEISSE!

Da war ein Forums-Treffen in Hamburg? Verdammte Kacke, wieso wusste ich das nicht, das ist doch fast bei mir vor der Haustür....
Kaum kann man sich mal n paar tage nicht einloggen, aus was weiß ich für Gründen (Danke Forum-Master, daß es wieder geht), und schon macht ihr n Treffen in hamburg!:(
Das ärgert mich jetzt doch ein wenig!!
@UDU: Übrigens plane ich, noch dieses Jahr mit meiner Freundin nach Hamburg zu ziehen!:D
 
Original geschrieben von mr.spangler


wat isn dieser prizeless für ne eule alter? bangt den spast ma.

scheinst ja ein ganz großer zu sein:oops:
das was er gesagt hat war nur richtig.



@big mäk.
das thema ist einfach entstanden,und ich finde es gut das es auch einmal so angesprochen wird,und so direkt ums spammen ging es auch garnicht,wie orbit schon sagte,eigentlich mehr darum,das einige *******hier einfach leute beleidigen,und dass meistens ohne grund,nur weil sie einfach lust dazu haben.
 
Menschenfresser, sind auch Menschen, doch nicht einmal Männer,
Menschenfressermenschen fressen Professoren und Penner.
 
man au eh immer server überlastet. was soll denn der scheiß wofür bezahl ich denn mein geld?
 
Re: SO EINE SCHEISSE!

Original geschrieben von Ziza
Da war ein Forums-Treffen in Hamburg? Verdammte Kacke, wieso wusste ich das nicht, das ist doch fast bei mir vor der Haustür....
Kaum kann man sich mal n paar tage nicht einloggen, aus was weiß ich für Gründen (Danke Forum-Master, daß es wieder geht), und schon macht ihr n Treffen in hamburg!:(
Das ärgert mich jetzt doch ein wenig!!
@UDU: Übrigens plane ich, noch dieses Jahr mit meiner Freundin nach Hamburg zu ziehen!:D

Cool. Am 5.6. machen wir bei einer Sport- Nacht mit. Sie fängt um 21 Uhr an und hört morgens um 7 Uhr auf.
Genaueres setze ich noch rein. Graffiti, Mucke und vielleicht auch, wer Bock hat, kann breaken.
Udu
 
Original geschrieben von Orbit

Ich finde es gut, wenn ein Thread von den Verfassern auch dazu genutzt wird, dass zu diskutieren was grad Sache ist. Und es war in keinerlei Hinsicht ein Spammen, denn die Leute, die hier drin geschrieben haben, hatten alles zu HH geschrieben und hatten nach der ganzen Rumscheisserei von den anderen Bock mal alles rauszulassen und falls du richtig gelesen hättest, es ging nicht ums Spammen. Es ging ums persönliche Verletzen und gehässiges, das mancher mzeeler immer wieder gerne aufgreift.

Aber schön, dass du immer alle so schön belehren willst.

Und ich finde es gut, wenn solche Verletzungen, Gehässigkeiten gar nicht erst entstehen und, im Falle eines Falles, auch adäquat beantwortet werden und nicht zu weiteren Konflikten führen (und ein: "HALTS MAUL DU DUMME ************* **** ** * ***********" ist sicher nicht grade das beste Mittel zur Konfliktlösung/prävention :p).
Und falls Dus richtig verstanden hättest: Mit dem Spammen fing der Ganze streit doch an ;). Aber sicher ist es viel sinnvoller, alles rauszulassen, als nen scheiss darauf zu geben.

Aber schön, dass Du Dich vermeintlichen Belehrungen (ja stimmt, ich habe Euch detailliert beschrieben wie ihr Fehlverhalten an den Tag legt und Euch zu einer dogmatischen Einsicht aufgerufen dieses zu ändern...es war sicher nicht bloss als Hinweis gemeint, was ich schrieb ;) ) immer so schön verschliesst.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von king lord

@big mäk.
das thema ist einfach entstanden,und ich finde es gut das es auch einmal so angesprochen wird,und so direkt ums spammen ging es auch garnicht,wie orbit schon sagte,eigentlich mehr darum,das einige *******hier einfach leute beleidigen,und dass meistens ohne grund,nur weil sie einfach lust dazu haben.

Spammen= Posten von Beiträgen die mit dem ursprünglichem Topic in keinem Zusammenhang stehen. Dies impliziert sowohl lustiges "dummgelaber", sinnloses "sich aufspielen", als auch zu guter letzt "verletzende, gehässige Äusserungen" ;). Wenn man auf Beleidigungen aber mit Beleidigungen reagiert...dann ratet jetzt alle 3 mal wozu das führt ;).

Richtig...Weltfrieden!

PEACE!!!
 
da du das auch als einen beitrag hättest zusammenfassen können, hast du auch gespammt, das war unnötig! ;) :D


ich will dich mal an deine taten erinnern, die du so vor deiner renaissance als mod begannen hast, also ruhig blut! :p
 
Original geschrieben von - F -
da du das auch als einen beitrag hättest zusammenfassen können, hast du auch gespammt, das war unnötig! ;) :D


ich will dich mal an deine taten erinnern, die du so vor deiner renaissance als mod begannen hast, also ruhig blut! :p

Die begehe ich auch weiterhin, nur jetzt im Mod Forum eben :p.

Mir ging es auch nicht um das Spammen an sich, sondern um die Konfliktgestaltung und vor allem war ich daran interessiert noch mehr vom HH Treffen zu hören, auch wenn ichs verbaselt hab selbst zu erscheinen...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Die begehe ich auch weiterhin, nur jetzt im Mod Forum eben :p.

Mir ging es auch nicht um das Spammen an sich, sondern um die Konfliktgestaltung und vor allem war ich daran interessiert noch mehr vom HH Treffen zu hören, auch wenn ichs verbaselt hab selbst zu erscheinen...

PEACE!!!

da du es ansprichst,dass du es verbaselt hast,kann man dir es ja ma sagen,dass es schade war,das du nicht da warst,aber naja...;)

und das ding mit den weltfrieden,da dürften wir uns einig sein.hehe;)
 
Original geschrieben von king lord


da du es ansprichst,dass du es verbaselt hast,kann man dir es ja ma sagen,dass es schade war,das du nicht da warst,aber naja...;)

und das ding mit den weltfrieden,da dürften wir uns einig sein.hehe;)

Man kann es wiederholen. Es gibt immer ein "nächstes Mal!"
Udu
 
Leider haste Recht Styler, damn...

egal...

passiert ist passiert, oder so wars doch?

PEACE!!!
 
Das war MZEE Nord Treffen von vor 6 Jahren:D

Wenn irgendein alter Mod das liest gibt es die Fotos noch???
 
Zurück
Oben Unten