Nach der Leichtathletik-WM in Paris....

Faber

Altgedient
Joined
Apr 9, 2001
Messages
4,849
....seid ihr auch so froh dass euch diese ganze veranstaltung kein bißchen interessiert hat ?!

also ich schon.
sonst hätte ich jetzt einen ganz schön dicken hals. was der DLV da abgeliefert hat war im besten fall reif für die paralympics !
oh sorry, liebe behinderten-sportler, ihr gebt euch wenigstens mühe !!! :(

wie seht ihr das ?
seht ihr auch schwarz für olympia in athen ?


god bless
faber
 
Schnöder Populismus.

Ich habe relativ viel geguckt. Deutschland war noch nie gut in der Leichtathletik, was sich nur kurzzeitig durch die DDR-gedopten Sportler geändert hatte.
 
ich habs jetzt leider nicht schriftlich;
aber besser als zwei bronze und eine silber waren sie auch vor den wiedervereinigungszeiten !

das hat nichts mit populismus zu tun. wenn ich mir die ganzen mittlerweile schon fast legendären ausreden anhöre, wird mir ganz schlecht, und ich merke das die defizite bereits in der einstellung beginnen.

g.b.
faber
 
Hast du im Vorfeld mit einem besserem Ergebnis gerechnet? Das schlimme ist doch eigentlich, dass es bis auf den Schulz Ingo und die Wurfgreise keine Enttäuschungen gab. Sonst gibt es ja eigentlich auch bis auf den verletzen Schumann nichts.
 
also mit einem etwas besseren schon.
ich habe mir auch ein paar überraschungen erhofft wie zum beispiel der affige stabhochspringer oder die 4x400 mädels; oder diskus- riedel.

naja.

hauptsache der speerwerfer wird mit seiner gedopten amerikanerin glücklich; und der us-leichtathletikverband schert sich einen dreck darum ! :mad:
die korruption und mauschelei geht bis runter zum sport. nicht auszuhalten !

god bless
faber
 
Back
Top Bottom