Nachhilfe im Rappen gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Ok, stelle mich zur Verfügung, ich gebe bundesweit Nachhilfe...

*Rappen
*Flow
*Texte Schreiben
*Eigentlich Alles

Pauschalpreis 20 € / h, plus 0.32 € / km Fahrgeld...

GreetZ

Beat El


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
Original geschrieben von unKnown
hehe

zieh den kids doch nicht so das geld aus der tasche...:) :D

Ich nehm mit, was geht... Hab halt momentan etwas viel Zeit :)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
20 Euro pro Stunde sind einfach :eek:

Welche Muddi finanziert das denn? Und wer, ders selber könnte, machts?

Aber sons coole idee, an leute die einfach noch jünger und untrainiert oder extrem hässlich sind wie g unit soldier oder tsunami one: der kann euch echt was zeigen...

du bietest doch sicher auch den Cool aussehen und die lage überchecken kurs, den haare style kurs oder den grimmig beim battle am mic aussehn kurs an, oder?

:) Viel Glück
 
Original geschrieben von unKnown
20 Euro pro Stunde sind einfach :eek:

Welche Muddi finanziert das denn? Und wer, ders selber könnte, machts?

Aber sons coole idee, an leute die einfach noch jünger und untrainiert oder extrem hässlich sind wie g unit soldier oder tsunami one: der kann euch echt was zeigen...

du bietest doch sicher auch den Cool aussehen und die lage überchecken kurs, den haare style kurs oder den grimmig beim battle am mic aussehn kurs an, oder?

:) Viel Glück

Wie gesagt, ich kann Euch eigentlich alles beibringen, plus GEMA-Kurs und alles was mit Buisness zu tun hat...


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
he was geht jetzt ab???
Auf was für ideen kommst du???
Komm nicht mehr klaer man...
Man brauch nur in die Rhyme Cypher gucken da wird alles erklärt mit reimen und so..flow kommt nach der zeit selber,und texte kann man halt nicht beim ersten mal direkt gut schreiben.......:oops:
Naja,vielleicht verdienst du ja damit echt etwas kohle...
mal checken wer so dumm ist.....:D
 
Original geschrieben von Headtrick
he was geht jetzt ab???
Auf was für ideen kommst du???
Komm nicht mehr klaer man...
Man brauch nur in die Rhyme Cypher gucken da wird alles erklärt mit reimen und so..flow kommt nach der zeit selber,und texte kann man halt nicht beim ersten mal direkt gut schreiben.......:oops:
Naja,vielleicht verdienst du ja damit echt etwas kohle...
mal checken wer so dumm ist.....:D

Es geht nicht um Dummheit, sondern ob Leute WIRKLICH bereit sind, zu investieren, um besser zu werden, Punk :oops: ;) :D


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
werd doch nicht gleich so aggresiv,frosch:D ;)
Nein im ernst...
ist klar.....ich will damit sagen das du damit nicht viel coole machen wirst,echt nichtdnk ich....wäre betimmt ne coole sache für dich aber.....
Ist klar das jeder besser werden will,aber das geht auch mit anderen mitelen denk ich....
 
Original geschrieben von Headtrick
werd doch nicht gleich so aggresiv,frosch:D ;)
Nein im ernst...
ist klar.....ich will damit sagen das du damit nicht viel coole machen wirst,echt nichtdnk ich....wäre betimmt ne coole sache für dich aber.....
Ist klar das jeder besser werden will,aber das geht auch mit anderen mitelen denk ich....

Was der meint :D

Naja, mal schaun... :)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
na dann.....Ist ja schon ne coole idee...aber wer bezahlt schon 20€ pro stunde und dann noch fahrtgeld??Woher kommst du denn?
 
Original geschrieben von WuBeK
na dann.....Ist ja schon ne coole idee...aber wer bezahlt schon 20€ pro stunde und dann noch fahrtgeld??Woher kommst du denn?

Münster :)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
Münster die studentenstadt-----ist schon cool da
ziehe auch nächstes Jahr nach Münster....
Na dann viel glück bei deiner nachhilfeaktion...vielleicht findest du ja leute die sich freunde kaufen müssen;)
 
sag mir mal bescheid wenn du damit millionär geworden bist....weil hier im internet wird`s bestimmt genügend davon geben....
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Ist das jetzt echt ernst gemeint mit der "Nachhife im Rappen"?:oops::D

Weiss nicht, ist das Battle von mir und Jaw ernstgemeint? ;)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
Was würdest du mir denn zeigen, wenn ich dir das Geld zahl und besseren Flow haben möchte? :) :D :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten