nadel bleibt bei jeder platte an ein und der selben stelle stehen

tzizz

am Start
Registriert
21. September 2003
Beiträge
25
hi leute
hab kleines problem nadel bleibt immer an der gleichen stelle kleben egal welche scheibe gerade drauf liegt hab schon alles versucht in richtung skip und tornarmgewicht leider kein erfolg
kann mir jemand support geben???
 
lol, unbewusster freestyle... ich hab fieber tut mir leid *gg
war nich beabsichtigt
 
Locker mal die Schraube ganz oben auf der Tonarmhalterung ein wenig. Dann müsste es passen..
 
versuch mal den Tonarm höher zu stellen!
Vielleicht liegt deni system irgendwie oarg auf den platten auf oda whateva...
das gewicht hast du hoffentlich ausgependelt und eingestellt, wenn es also dass nicht ist dann muss es die tonarm höhe sein..
so oda so..ein SEHR stranges Problem! :p
 
so strange ist das gar nicht,
bei mir hat sich der tonarm früher ab einer bestimmten stelle auf der platte von platte verabschiedet und anstatt weiter in den rillen zu laufen sprang der wie moby on stage über die platte und machte da echt üble kratzer rein ,
naja , bischen an den schrauben drehn , dann hats wieder gepasst , die dinger haben sich wohl im laufe der Zeit ein bischen verzogen,

pace;ils
 
ja aba du hast das Problem damit gelöst dass du den Tonarm höher oder niedriger eingestellt hast nhm?
Frag deswegen weil ich nicht genau weiss wies bei den 1210ern aussieht, bei meinem pdx is die schraube seitlich am Tonarm ;)

...dass die platte total unmotiviert umadum hupft hatte ich auch schon LooL
was es bei mir war?
Staub auf da nadel...viiieeel staub auf da nadel :D
bzw nie nadel hat das vinyl gar nicht mehr berührt! :))))
als ich das sah war mir einiges klar :p
hehe

Peace
 
War bei mir auch schon so, als ich zu PDX gewechselt hab und meine Concorde noch dran hatte. Mit Shure war das Problem dann beseitigt, deshalb weiß ich nicht genau, an was es jetzt exakt lag.
 
ich hab an den seitlichen und der oben auf der tonarm halterung sitzenden schrauben gedreht bis es aufgehört hat , was ich da jetzt genau verstellt hab , kein ahnung ,

pace;)ils


( hab jetzt auch pdx , dem ist dieses prob mit der shure m 44-7 fremd )
 
Zurück
Oben Unten