Nächstes Jahr ein teurer Ami auf dem Splash?!

Wollt ihr einen teuren amerikanischen Act auf dem Splash?

  • Joa

    Votes: 37 56.1%
  • Votes: 29 43.9%

  • Total voters
    66
Status
Not open for further replies.

JoeKinxRIP

ist hier aktiv
Joined
Sep 4, 2004
Messages
377
Joa, die Frage ist einfach. Sagt, was meint ihr. Soll ein dritter Versuch gemacht werden oder soll das Geld in was anderes investiert werden?
 
Wenn ja... dann nur mit einem knallharten Vertrag...!!
Ansonsten hat das kein Sinn, bin zwar nicht der Fan von Amiacts - aber es gibt genug die sich das reinziehen wollen!
 
nur ohne jegliche vorgage.
weil die ganzen uhrensöhne wie nas das geld vorher bekommen haben
(ich will garnich wissen wieviel :rolleyes: )
ohne dann aufzukreuzen
 
bin schon für nen geilen amiact....nur wie schon erwähnt worden ist, entweder ohne vorgage oder mit nem vertrag!
 
weiß nicht so recht. So richtig großen müssen die ja fast holen zwecks 10 Jahres feier. Aber würds nicht übertreiben. Mir wärs recht wenn die lieber jemanden holen der paar nummern kleiner ist und dafür sicher kommt und auch drauf bock hat.

Ludacris wär allerdings richtig geil :)
 
Ich würds geil finden wenn G.O.O.D. Allstars kommen, also erstmal ist das natürlich Labelgründer Kanye West, dann Common und dann noch John Legend, das wäre echt ein traum, die würden den Sonntag perfekt machen die könnten ja ne 3 stündige Show oder so machen jeder ne Stunde, aber ist sicher zu teuer udn ob ide kommen, kp aber ist wahrscheinlicher als nas oder juelz auch wenn kanye ziemlich eingebildet ist und dann vielleicht noch am Samstag Jay-Z aber einer von den beiden ist schon unwahrscheinlich, aber beide wohl unmöglich, aber würde bestimmt viele besucher ziehen, jay-z halt alle hip hop fans(inkl. bravo kiddies) und die g.o.o.d. allstars dann halt paar backpacker und vielleicht auch ander Musikliebhaber, John Legend macht echt geile Mucke, die fast jedem gefällt.
 
Lieber die Deutsche Elite, als nen guten Ami und dazu zweitklassige Deutschrapper. Dazu kann man sich ja nen günstigen Ami suchen.
 
JoeKinxRIP said:
Joa, die Frage ist einfach. Sagt, was meint ihr. Soll ein dritter Versuch gemacht werden oder soll das Geld in was anderes investiert werden?


Ich bin schon der Meinung, dass man es schon probieren sollte auch Ami-Acts herzukriegen. Wobei ich auch der Meinung bin sie n bisschen mit Verträgen zu fesseln (wenn möglich)...und wenn sie dann nicht kommen gibts eh ne Strafe (was ja eig. auch sinn der sache ist!)
Aba Nas und Juelz würd ich nich mehr einladen...die sollen halt in den usa rocken wo sie herkommen! Lieber n paar Unbekanntere: Yak Ballz! (mein Favorit) und Celph Titled und Apathy the Alien Tong...:cool: :D wär phat!!
 
Ich bin auch der Meinung, dass man ein paar Amiacts holen sollte. Bei so einem Festival sollte man auch mal Acts sehen können, die man ansonsten in Deutschland fast nie zu sehen bekommt. Verträge sollte dabei nartürlich auf jeden Fall geschlossen werden. Interessant wären Newcomer wie Papoose oder Saigon, da wohl die meisten noch keine Show von denen gesehen hat.
 
:D :cool: DMX
Eminem
Ludacris
Beasty Boys


aber keine Lil John Scheisse

so in die Richtugn wobei DMX ja schon fast statt nas gekommen wäre,aber der zieht viele leute an
eminem würde zu teuer sein denk ich aber würde noch mehr leute anziehen
Ludacris ist halt braaaqqqq

Beasty wäre banger


und die German Acts müssen auch Stimmen



S Problem bei New Comern ist doch sowieso dass die wenige Leute angucken,die brauchen eben doch jemand der es vollmacht den man kennt den man immer live sehen wollte der viele Singles hat
So jemand brauchen die mal
 
Eine Gruppe wie die Beastie Boys muss das Splash klar machen. Die Crowd würde amok abgehen, die Beasties sprechen mehr an als nur Kids die mit einer Welle schwimmen und es wird einfach gerockt.
 
ja sicher aber es kommt drauf an welcher es ist, ob er dann auch kommt und ob er live was taugt ;)

-xzibit
-busta rhymes
-meth / red
-dr. dre und gefolge :cool: *räusper*
-ludacris
 
Erstmal an die deutschen denken, wenn dann noch genug Geld zur Verfügung steht nen Ami, aber keinen Eminem oder 50 sondern ein vll nicht ganz so teurer und wie gesagt nur mit nem harten Vertrag.
 
FFM's President said:
Erstmal an die deutschen denken, wenn dann noch genug Geld zur Verfügung steht nen Ami, aber keinen Eminem oder 50 sondern ein vll nicht ganz so teurer und wie gesagt nur mit nem harten Vertrag.
Auf nen Fitty hätte ich sowieso keine Lust. Eminem wäre zu teuer und wenn er nur kommt um ein Lied playback zu spielen lohnt sich das auch nicht.

Da wär mir ein X schon lieber.
 
die werden froh sein, wenn das splash zustandekommen kann...und ausserdem müssen gute ami-acts nicht teuer sein!
 
JR Writer wär doch dick, der kann wenigstens was, auch freestylen, den können sie auf jede Bühne packen, der rockt überall!
Komplett Dipset wär sehr nice!
 
Ich war dieses Jahr mit Fat Joe schon zufrieden, der ist wenigstens erschienen und auch wenn er kurz da war und Playback gespielt hat, so war er wenigstens sympatisch und hat gerockt.
Ich wünsch mir einfach die deutsche Rapelite, ein gutes REggaeprogramm und dann vielleicht noch einen Amiact, anstatt 3 (Young Bloodz,Fat Joe und Juelz waren ja dieses Jahr die, die denke ich mal am Meisten gekostet haben).
Ich wünsch mir einfach ein dickes Programm :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom