NAIK AIR‘s sagenumwobne Rhymes #2

Naik Air

Frischling
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
96
Ihr denkt ihr seid Champions-League, doch ich bin andere Liga wie nh Basketballspieler
Also kommen wir mal zum Punkt wie beim Anstoß…



Ey du trägst Zara und H&M / ich ein Prada Milano Hemd
Und Spritz Groupies was im Mund wie ein Zahnarzthilfsassistent
Hier werden Blender zersägt /
Denn muckt ihr auf dann geh ich mit dem Kopf durch die Wand / sowie Hacker bei Games


Sie fragt mich ob ich mit ihr mein alten murcielago teile
Doch ich zieh mir eher nh neun‘ - Ronaldo Icon
Ja sie gönnt sich Lines auf nem kaputten iPhone-Display /
Da wird Umriss gezogen wie bei Tatortleichen

Das ist NRW / Homes, hier wird der Beamer gefahren
Felgen breit / Angel Eyes / Deals auf den Straßen
Ich renn auf den BULLEN zu um ihn niederzuschlagen
Doch da haut der AFFE rein als wärns Chiqita-Bananen


Ich schreib haufenweise Lines neben dem Haufen weiße Lines
Und ramm nh Schraube in dein Bein -Bauarbeiterstyle
Eyo, Der Meister im Spitten / Platz 1 in dem Business
Denn ich schreibe Geschichte wie falsche Zeitungsartikel


Bin ich grade nicht im Fitncesscenter pumpen
Bin ich mit dichten beschäftigt sowie Schiffsreparaturen
Ey mit Dichten beschäftigt sowie Drogentherapeuten
Ey mit Dichten beschäftigt wie Atomkraftwerke, mois


Das sind Strophen für das Volk /
Aus dem Handgelenk geschüttelt wie das betonende Geräusch / meiner Audemars aus Gold
Das ist Dealerbusiness / während Kolle denkt dass er mit den Müll von anderen etwas Neues schafft - Papierfabriken

TIME
 
Feedback wäre erwünscht, Sitze nämlich grade an dem nächsten Teil :)
 
Ich finde die Bars im Großen und Ganzen dope - Wenn du jetzt noch die sehr wenigen Zweckreime (Zahnarzthilfsassistent) weglässt, gibt es meiner Meinung nach wenig zu kritisieren, weiter so:thumbsup:
 
Was Kritik an Reime und so angeht fühl ich mich noch nich so kompetent, aber meine 2 cent:
- Kann mich dem V12 Biturbo nur anschließen, finde 'betonendes Geräusch' klingt noch n bissi komisch ... was betonst du da genau?
- Wie genau kommst du von Dichten auf Atomkraftwerke? Also ja, die machen Wasser heiß und das steht dann unter hohem Druck und der Wasserdampf wird verdichtet, aber das wär jetz nich meine erste Assoziation mit nen AKW gewesen ...
- Wer 'nh' statt ne oder n verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ^^
 
Was Kritik an Reime und so angeht fühl ich mich noch nich so kompetent, aber meine 2 cent:
- Kann mich dem V12 Biturbo nur anschließen, finde 'betonendes Geräusch' klingt noch n bissi komisch ... was betonst du da genau?
- Wie genau kommst du von Dichten auf Atomkraftwerke? Also ja, die machen Wasser heiß und das steht dann unter hohem Druck und der Wasserdampf wird verdichtet, aber das wär jetz nich meine erste Assoziation mit nen AKW gewesen ...
- Wer 'nh' statt ne oder n verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ^^
Danke fürs Feedback, Die AKW Line ist eig nur so simpel gedacht das jedes Atom eine bestimmte dichte hat, beschäftigt man sich mit Atomen, dann ja eig automatisch mit deren dichten, aber ich mag auch falsch liegen

Das „nh“ ist einfach bei uns im Ruhrpott so geschrieben, ist halt so xD
 
Ach und das mit dem betonendem Geräusch entsteht beim flexen/schütteln der Uhr, ein schweres metallisches Geräusch da man so eine Uhr meistens etwas lockerer trägt, hab selbst keine Audemars aber auch nh teure Uhr wo das genauso ist
 
Zurück
Oben Unten