Name

Wu-Tang Fan

am Start
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
3
hi,
Ich weiß dass das nicht hier reingehört, aber ich wollte wie ihr zu euren Namen gekommen seid. Ich grüble seit 2 Wochen und hab immer noch keinen Namen der mir gefällt. ich hab mit meinem Freund schon auf nenn Beat gerappt, aber ich brauch noch nen Namen. Wie seid ihr auf so coole Namen gekommen?
 
oh man....

ich denke da lässt sich keine allgemeine formel zitieren, denn der name ensteht bei allen anders.

häufig findet auch der name dich, das heißt du entdeckst ihn irgendwann per zufall...

spiel einfach mit wortelementen, die für dich eine aussage oder sowas haben rum und bastel dir DEINEN namen...

ich glaub an dich, das schaffst du schon
 
ohjeohje

dann rapp doch noch ein paar mal mit deinem freund über einen beat...vielleicht fällt dir dann was ein

gez.:

cas

aclysmic

cataclysmic

sportive

cas aka cataclysmic sportive


ist halt ein ding der wahrnehmung....aber das kommt dann schon von alleine.....der name ist bei weitem nicht das wichtigste
 
greif dir einfach mal irgendein wort dass dir gefällt und spiele ein bisschen damit.....namen kann man ja auch ändern.......falls er dir irgendwann nicht mehr gefällt.........


wie gesagt....die wahrnehmung ist entscheidend

peace

cas
 
frag deine Eltern die ham erfahrung darin...

ne spass beiseite. namen kommen und gehen..
name is echt scheissegal
entwickel erstmal style und skill und dann dann irgendwann in n paar jahren, dann kommts drauf an das de n namen hast.
wenns ums merchendise und promo geht
jetzt lern erst rappen.
du bekommst noch genug namen von freunden.
vergiss es. rap rap rap,...
namen sind ein hauch im wind
 
mein name checkt mal:

thanatos (griech.)=der Tod :D

dann hab ich einfach noch das a weg weils sich cooler anhört und ein mc dran gehängt.
 
Ich hab meinen Namen beim Writing entwickelt...
Rebuff= gibts net wirklich (glaub ich) hab halt so geguckt, da war dann das Wort buffen, was ja bekanntlich heisst, das ein Graffiti entfernt wird, dann hab ich mir überlegt, weil nur buff oder mista buff sich ja scheisse anhörn würde, da ein re- dranzuhängen, aus dem grund weil ich mir dachte, rebuff, was es eigentlich net gibt, wär ja denn n enferntes graffiti wieder hin zu machen...

und jetzt bin ich beim DJing gelandet... ;)
complicated....
 
mickey knox heisse ich nur hier...aber der Typ ist in "Natural Born Killers" so verdammt dope...wollte mich eigentlich Mallory Knox nennen (die finde ich noch cooler) hab aber leider Eier und 'n Zipfel dran...neeee Spass beiseite:

meinen Namen als MC habe ich eigentlich von meinem Graffiti Mentor, der mich immer so nannte...diesen Spitznamen hat er wiederum von meinem Nachnamen inspiriert geformt und da ich den nun hatte, habe ich aus meinem Vornamen noch einen zweiten Spitznamen gemacht und beide zusammen ergeben eine HipHop - like abgewandelte Form meines Vor- und Zunamens...:D :p

verstanden? :D
 
Ich dachte ich hätte einen koolen Name (Sellout = S.O.). Dann kam ich hier ins Forum............es gibt ihn Schon!!!!!!!!!!!!!!!!

DAMN!


Am besten nimmst du deinen Vornamen rückwärts also per doggy style!
 
Original geschrieben von Wu-Tang Fan
hi,
Ich weiß dass das nicht hier reingehört, aber ich wollte wie ihr zu euren Namen gekommen seid. Ich grüble seit 2 Wochen und hab immer noch keinen Namen der mir gefällt. ich hab mit meinem Freund schon auf nenn Beat gerappt, aber ich brauch noch nen Namen. Wie seid ihr auf so coole Namen gekommen?

du erinnerst mich an mich in meinen früheren tagen. weiß jetzt auch nicht genau ob das gut oder schlecht is.
 
Einfach mal draussen in den Himmel gucken und nachdenken. Wenn der Kopf raucht, dann fällt dir bestimmt innerhalb der nächsten 1/2 Stunde ein toller Name ein. :)
 
ich als alter Lateiner schlage dir folgende namen vor :)

Emsie severus - streng, ernst
Mister Sinister oder besser Mi$ta $ini$t4: l inks :)
narrare - erzählen
nocere - schaden
odisse - hassen
opinari - meinen vermuten

die sachen kannst du ja alle noch verändern
z.b. Oudissa Emcee
oder MC Opinarater :)

bin ich heute wieder creativ:
mein name stand mal unter einem bild, dann habe ich ihn kurzerhand genommen und bin glücklich:
Manchmal kommen sogar leute im RL zu mir und sagen: hi fallik eeeh Peter (name von der Redaktion geändert)

peace !!
 
ich als alter Lateiner und Italianer schlag vor:

Ti tira il culo MC
 
da ist nix lateinisches drin lol :p
il ist höchstens französisch *gg*
 
Zurück
Oben Unten