Narcos [Serie]

Wow. So gehen die Meinungen auseinander. Fand die 3. Staffel die beste bisher und mag die 4. auch.
 
Ich mag Michael Peña.Guckt ihr das etwa auf deutsch mit diesem grauenhaften Erkan & Stefan-Akzent ?
 
Hab jetzt weil ich krank im bett liege die letzten drei tage 7 folgen narcos mexico geschafft und bin bis jetzt richtig enttäuscht.
Nur don neto feier ich, felix uninteressant, rico oder wie dieser züchterbengel heißt richtig nervig und von dieser bulle ist auch nervig.
Staffel 3 war noch überraschend gut (obwohl ich das ohne pablo nicht für möglich hielt), aber staffel 4 kann bis jetzt echt nicht viel. Werde es noch zu ende gucken in der hoffnung das rico einen schlimmen tod erleidet und der bulle ebenso. Was mit felix passiert interessiert glaub ich wirklich keinen. Boss der bosse, noch nie etwas unpassenderes gesehen/gehört.

Ansonsten allen ein guten rutsch und vor allem gesundheit
 
So, habe mich nach langer Zeit mal durchgerungen die 3. Staffel zu schauen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Meines Erachtens, ist sie mindestens ebenso gut wie die ersten beiden.
Werde gleich mal Narcos Mexiko starten und hoffe, dass das Ganze ebenso gut ist wie das Standard Narcos.
Auf jeden Fall für mich die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre.

Anschließend wollte ich "El chapo" starten, kann jmd was zu der Serie sagen? Nach Narcos wird die Erwartung entsprechend hoch sein.
 
El Chapo ist auch sehr gut. Ist kein billiger Narcos Abklatsch - das dachte ich zuerst - sondern wirklich gut umgesetzt. Narcos ist aber einen Tick besser finde ich..
 
So, habe mich nach langer Zeit mal durchgerungen die 3. Staffel zu schauen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Meines Erachtens, ist sie mindestens ebenso gut wie die ersten beiden.
Werde gleich mal Narcos Mexiko starten und hoffe, dass das Ganze ebenso gut ist wie das Standard Narcos.
Auf jeden Fall für mich die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre.

Anschließend wollte ich "El chapo" starten, kann jmd was zu der Serie sagen? Nach Narcos wird die Erwartung entsprechend hoch sein.

Ja 3. Staffel war sehr stark und hat mich auch positiv überrascht, aber mexiko iwt langweilig, habe es noch immer bucht geschafft die letzten 3 folgen anzuschauen.
 
So, habe mich nach langer Zeit mal durchgerungen die 3. Staffel zu schauen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Meines Erachtens, ist sie mindestens ebenso gut wie die ersten beiden.
Werde gleich mal Narcos Mexiko starten und hoffe, dass das Ganze ebenso gut ist wie das Standard Narcos.
Auf jeden Fall für mich die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre.

Anschließend wollte ich "El chapo" starten, kann jmd was zu der Serie sagen? Nach Narcos wird die Erwartung entsprechend hoch sein.

narcos mexiko wird von folge zu folge lamer und ist insgesamt nich so dolle. el chapo hab ich nach zwei folgen abgebrochen.
 
So, habe mich nach langer Zeit mal durchgerungen die 3. Staffel zu schauen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Meines Erachtens, ist sie mindestens ebenso gut wie die ersten beiden.
Werde gleich mal Narcos Mexiko starten und hoffe, dass das Ganze ebenso gut ist wie das Standard Narcos.
Auf jeden Fall für mich die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre.

Anschließend wollte ich "El chapo" starten, kann jmd was zu der Serie sagen? Nach Narcos wird die Erwartung entsprechend hoch sein.

Ja, schau eine andere, GUTE Serie. El Chapo ist mMn mittelmässig bis schlecht. Falls du sie trotzdem schaust: die erste Folge ist richtig schlecht und wirkt billig gemacht, es wird aber schon etwas besser.
 
So, hab Narcos Mexiko durch und muss sagen, dass sie mir gut gefallen hat. Ist nicht ganz so rasant wie die Staffeln in Kolumbien (vor allem nicht wie die dritte), aber das Ganze ist auch eher eine Einführung in die weitere Story, die mit den nächsten Staffeln folgen wird. Bei dem Staffelfinale bin ich mir sicher, dass es in den nächsten Staffeln richtig zur Sache gehen wird. :emoji_v:
 
Zurück
Oben Unten